01 November 2012

Das läuft ja wie geschmiert....

und heute zeige ich euch mal meine Motivation.

Aber erst den Sweater vom mittleren Sohnemann...

aus der Ottobre 4/2012,

in blau mit gelben Kontrastnähten und Peppauf Stickis.....
♥♥♥
Nähen ist Flucht von dem hier.....

 und Entspannung von diesem hier...


in 5 Tagen kommt die Küche......

und ich sitz abend´s tiefenentspannt vor der Nähma....

aber wenn man mal sieht, wie es vor 2 Wochen noch aussah...
sind wir doch gut voran gekommen.
In diesem Sinne .......

Alles wird gut!!!!


♥ Grüße Nicole

Kommentare:

AllerleiByKaty hat gesagt…

Uiih, das sieht ganz schön nach Arbeit aus! Wir hatten das ganze letztes Jshr - auch Wände rausgerissen für eine größere Küche, neue Fliesen und, und, und...

Dafür koche ich jetzt viel lieber und habe von der Küche aus alles im Blick! Es lohnt sich :-)

Der Sweati ist toll geworden! Schönes blau.

Liebe Grüße von Katy

emily fay hat gesagt…

... der Pulli ist der Hammer und was die Küche betrifft...die wird bestimmt mega schön ...so das sich diese Arbeit gelohnt hat ♥

glg Marion

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Uffff.....aber die Vorfreude auf die neue Küche überwiegt bestimmt!

glg Silvia

Renate hat gesagt…

Das ist ein richtig cooler Pulli. Wir haben dieses Jahr auch einiges renoviert, aber hinterher ist es dann richtig schön. Liebe Grüße, Renate

Heike ... hat gesagt…

Oh nein ... solche Bilder kenne ich auch und bin froh darüber, dass zurzeit keine Umbaumaßnahme bei uns zu Hause stattfindet.

Dein Shirt ist die super gelungen. Es sieht toll aus!

LG
Heike

Tanja hat gesagt…

Da ist der Grosse aber Stolz auf sein Sweater:)
ich finde ihn total schön!!

Und die Küche wird bestimmt aucht total super - bin gespannt.

Lg
Tanja

Sylvia hat gesagt…

Der Pulli ist hinreißend! Für Jungs ist ja doch immer noch etwas anders zu Nähen....meiner ist da nicht leicht zufrieden zu stellen ;o))
Oh je....die Küche! Das erinnert mich an meine Zeit ohne Küche im Renovierungsstress! Vor inzwischen 5 Jahren hatten wir das ähnlich.....und dann kam die Küche mit 1 Woche Verspätung. Das war nicht lustig! Da wünsche ich Dir viele entspannte Stunden vor einer Nähmaschine ;o))

GLG Sylvia