08 November 2012

Svenja - Roberta ♥

Mit dieser Kombi war ich mal wieder etwas länger beschäftigt.
Es war eine Nummer größer notwendig.
Bei beiden Schnitten .
Ich hab dazu mal euren Tipp nr.1 ausprobiert und Baufolie verwendet. Hat gut funktioniert. Haftet auch gut am Stoff. Super zum zuschneiden.





Küche ist auch fast aufgebaut.
Bilder gibts später....

Eure Nicole

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr schön.....Mensch.....den Hosenschnitt habe ich schon soooo lange bei mir liegen.....ich trau mich nicht ran.....sieht so kompliziert und aufwändig aus.....
Deine Fotos sind toll......ein Traum in lila ist diese Hose....
Liebe Grüße
Gisela

chorbji hat gesagt…

Huhu, sieht klasse aus. Ich bewundere solch Hosenkreationen sehr - hab ich mich doch noch niiiiieee an ein paar Hosen gewagt. Liebe Grüsse

kreativkäfer hat gesagt…

total mein ding!!! der rotweiße ringel dazu ist spitze!
glg andrea

mampia hat gesagt…

Das kann ich mir denken,daß du größer zuschneiden mußtest...deine Kleine ist ja mächtig gewachsen.
Super Kombi...ich bin ja der absolute Ringelfan!!!
Glg Teresa

jessica b hat gesagt…

tolle kombi ! das shirt gefällt mir besonders gut .
glg jessica

Geisterbande hat gesagt…

Seeehr schicke Kombi.:)Die Roberta steht hier auch auf der To-Do-Liste...

Gruß Madlen

FLAuPa hat gesagt…

WOW echt genial schön die Kombi! Bin begeistert!:)))

glg Sandra

Nell hat gesagt…

wow, eine total süsse kombi! roberta ist einfach ein spitzen schnitt!
glg nelli

Roswitha hat gesagt…

Super schoen und der Ringel frischr es richtig auf!! Ganz toll!!!
LG Roswitha

Sanaelie hat gesagt…

ich liebe den Schnitt von der Roberta, ich muss da auch bald wieder ran. Darf man fragen, welchen Stoff Du für die Hose genommen hast?
Auf jeden Fall ist die Kombi ganz toll!!! ;o)
GLG Anja

Lille Lana hat gesagt…

Sieht sie niedlich aus, ich liebe rotweisgeringelt ;)

GLG Jutta