18 November 2012

♥ Amelie ♥

Da klein Fynn für die genähten Sachen noch
 wachsen muss, 
zeige ich euch erst mal, was bei uns in letzter Zeit so entstanden ist.
Natürlich ist es auch bei uns schon sehr kalt geworden.
Und obwohl hier noch kein Schnee liegt, sind Schneehosen schon angesagt.
Darunter natürlich Farbenmix Amelie. Ist halt super praktisch.








Herz Jersey von Michas
und der süße Bobby von Tinimi
Und unsere Küche ist auch schon fast fertig.
Viele tausend Kleinigkeiten halten noch unglaublich auf.

Vielen Dank, für die vielen netten Kommentare zu meinem letzten Post.
Glückwünsche wurde weitergeleitet.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Supersüss, toller Stoff. Liebe Grüße, Renate

Beate hat gesagt…

Die Amelie ist total süß. Die finden wir im Winter auch sehr praktisch.

Liebe Grüße

Beate

Stephanie hat gesagt…

Die Amelie aus dem wunderschönen Herzchenstoff gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Stephanie

jessica b hat gesagt…

wünsche auch noch alles gute zum nachwuchs in der familie . süßes amelie kleidchen ...ich hab schon so lange keins mehr genäht ,weiß gar nicht warum .
glg jessica

Roswitha hat gesagt…

Wunderscjoen geworden und auch von mir herzliche Glueckwuensche
LG Roswitha

crismu hat gesagt…

oh was für ne herzige Amelie ♥♥ so süss!

GLG
Christina

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh ist das lieb geworden das Kleid! Total schön find ich das!

glg Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nicole,

Amelie geht doch immer...sehr süß!
Und herzlichen Glückwunsch du neugebackene Tante!

liebe Grüße Melanie

Panilin hat gesagt…

Entzückend, absolut süüüß
lg Aylin

Sanaelie hat gesagt…

Wirklich süß... vor alllem das Hündchen... ;) Hach...
LG
Anja

arcori hat gesagt…

total süss .. die Amelie,

Das Neffenkind natürlich auch .. herzlichen glückwunsch zur Tante, seuftz meine schwester könnte ja auch mal ...

lg
conny

FiveKidsDesign hat gesagt…

sehr süße Amelie