27 November 2012

♥ Daisy ♥

Farbenmix Winterkleid
Daisy


aus rotem Cord und wieder sehr weihnachtlich geraten.
Da wir aber die Feiertage viel Besuch erwarten und ständig unterwegs sind, es auch Auführungen in der Kita geben wird, werden wir die Kleider wohl alle tragen können.







Hach und was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche?

Mal abgesehen von einer Stickmaschine :-))

Einmal hier live dabei sein........



GGLG nicole

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

einfach bezaubernd!!!
> ich würde mitkommen ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Süß! Und ich finde es gar nicht so Weihnachtlich! Ich mag rot sehr

Lg martina

la stella di gisela hat gesagt…

Ein traumhaftes Outfit! Und DANKE FÜR DIESEN LINK!!!!
Ich liebe OMD! Habe alle CD´s....wenn du da mal hin gehst.......auch ich bin dabei! Das wärs......
Ganz liebe Grüße
Gisela

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

ach ist das ein schönes kleidchen geworden...gefällt mir sehr gut :-)

viele liebe grüßlein

alexandra:-)

Beate hat gesagt…

Ein sehr süßes Kleid und es ist zwar rot, aber so sehr weihnachtlich finde ich es nicht, es passt auch zu anderen Gelegenheiten.

Liebe Grüße

Beate

rankhilfe hat gesagt…

was für ein tolles kleidchen und steht deiner süßen maus super gut.
aber ich glaube, der kleinen steht einfach alles.

kreativkäfer hat gesagt…

wunderbar! daisy sieht man so selten!
glg andrea

Heike ... hat gesagt…

Tolles Kleid, dass deine Maus auch nach Weihnachten weiter tragen kann. Der Schnitt gefällt mir. Irgendwie ist der bis jetzt an mir vorbei gegangen.

LG
Heike

Karlottchen's Welt hat gesagt…

wow du liebe, das kleid ist richtig, richtig schick und steht deiner maus sehr gut <3 glg Anja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Nicole,
dieses Schnittmuster hat mich noch nie angesprochen, aber das ist jetzt anders! Das sieht wirklich richtig toll aus wie deine Maus es da trägt. Ich bin begeistert.
Und von dem Link auch. Hach, das waren noch Zeiten.... auf ein Konzert hätte ich auch große Lust, aber da ist wohl nichts in Sicht... oder?
Viele Grüße
Marion

Lille Lana hat gesagt…

Sieht wunder schön aus.

GLG Jutta

Esseline hat gesagt…

Sehr schön das Kleid!!
LG, Esseline