24 November 2012

♥ Antonia & Nena ♥

Heute ist es etwas regnerisch bei uns hier und das passt gut zur Nena Stiefelhose.
Ich mag den Hosenschnitt von Farbenmix aber auch wegen der hinteren Hosenpasse so gern.

Ähmn entschuldigt mal den hässlichen ollen Heizkörper im Hintergrund.
Der ist noch vom Küchenumbau...







Das Antonia Shirt habe ich zum ersten Mal mit den Passen genäht.
Nur ein wenig groß, aber Virginia wird hinein wachsen.
Sie hängt im Moment zwischen 2 Größen.
Natürlich wieder mit Peppauf verschönert.
Solange ich noch keine Stickmaschine habe muss das einfach sein.


Es grüßt euch ganz lieb
Nicole


Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Entzückende Kombi!

lg von Daxi

Beate hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi und Shirt und Hose passen super zusammen.
Halten die Velours gut auf dem Cord?

Liebe Grüße

Beate

meine traumwelt hat gesagt…

Boah, die Kombi sieht so klasse aus!!! Und wenn das Shirt noch etwas groß ist, das macht gar nix... es gibt auch noch größere Dreckspätze ;-)
Absolut wunderschön :o)

glg Kirsten

karin ann hat gesagt…

sehr schön braun und rosa, rot!
gefällt mir sehr!
glg karin

Frida Mirow hat gesagt…

Wunderschöne Farben-ich mag Braun und die Hose ist ganz mein Geschmack!

Frida

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Gefällt mir super!!!
Tolle kombi :0)))
Ganz liebe Grüsse
Scharly

Heike ... hat gesagt…

Schöne Kombi ... deine Stoff/Farbkombi finde ich super. Die Antonia in dieser Variante habe ich gestern Abend auch genäht. Ich habe schon an mir gezweifelt, weil der Halsausschnitt zu groß war ... Ich dachte, dass ich es falsch zusammengenäht habe, aber bei dir sieht es ähnlich aus. Ich habe mich dann für einen Rollkragen entschieden, was mir im Nachhinein sehr gut gefällt.

LG
Heike

Panilin hat gesagt…

Sehr, sehr toll geworden - gefällt mir unglaublich
lg Alyin

Sanaelie hat gesagt…

Huiii auch wieder eine sehr süße Kombi!
LG
anja

Lille Lana hat gesagt…

Das sieht aber süß aus,

GLG Jutta

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Was für eine schöne Kombi, ich mag ja rot/braun Kombinationen. Du hast recht, deine Maus wird hineinwachsen.

LG grit

Sylvia hat gesagt…

Beide wunderschön! Die Nena habe ich früher auch rauf und runter genäht! meine Kinder mochten die auch gern...

GLG Sylvia

Stephanie hat gesagt…

Die wunderschöne Kombi passt richtig gut zur tollen Löwenmähne! :o)
Liebe Grüße
Stephanie