30 November 2012

♥ Darlyn & Noelle ♥

Dankeschön für die lieben Kommentare zum letzten Post.
Klar, ich nehme euch alle mit wenn ich fahren sollte.
Leider ist die nächste Konzerttour in Deutschland noch in weiter Ferne.....

  Darlyn heißt der neue Schnitt von Dani
Ein wirklich schöner, außergewöhnlicher Schnitt.


Ich habe genau unsere Größe gewählt 
Gr. 110/116
und es sitzt prima.

dazu trägt Prinzessin Rosarot
unser erstes Noelle Faltenröckchen
Allerdings habe ich die Schmuckpasse mit Schnürung nach vorne gesetzt.


Warum ich sie heute Prinzessin Rosarot genannt habe,
 erzähle ich euch beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch allen ein super kuscheliges Wochenende und einen schönen 1. Advent.

Eure Nicole

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Superschön......den Schnitt muß ich mir gleich mal ansehen.....was aber auch der Knaller ist, ist dein Hintergrund.....ist das eine Tapete???? Ich bin ja hin und weg!
Liebe Grüße
Gisela

mampia hat gesagt…

Wow,was für eine klasse Tapete...bitte deine wunderschönen genähten Werke nicht mehr davor fotografieren,das lenkt mich ja total ab...da ist ja eins besser als das andere.
Beides Schnitte die ich noch nicht kenne...sehr sehr schön!!!
Glg Teresa

Heike ... hat gesagt…

Du hast wieder so eine schöne Kombi genäht. Deine Sachen gefallen mir immer super gut!

LG
Heike

Dani hat gesagt…

superschön ;-)
die Tapete finde ich übrigens auch richtig toll...

Liebe Grüße Dani

Renate hat gesagt…

Eine süsse Kombi, vor allem das Röckchen ist toll. Liebe Grüße, Renate