03 Dezember 2012

So ist es....♥

also,
wenn man eine Mama
eines goldigen Engel´s ist,

Den Engel, den man sich so gewünscht hat,
auf den wir so lange warten mussten.


 Vor 5 Jahren verfielen wir hier in den 
Funkel- Rosa - Glitzer Rausch !


Mit allem was dazu gehört!

Wir waren bereit nach 2 kleinen Bengeln,
nach 10 Jahren der riesigen Legoburgen und Autofluten,
ohne wenn und Aber,

uns auf das, was da kommt einzulassen.

Wir haben die Zeit in rosa extrem ausgelebt, 
weil wir dachten, es ginge vorbei - viel zu schnell vorbei.

Aber nicht´s da!

So geschah es in letzter Zeit öfter, das sich mein kleiner Engel
mit zuckersüß bettelnden Äuglein, denen ich immer versuche auszuweichen - standzuhalten,
wegzuhören,
es mir aber meist nicht gelingt.

Ich ignoriere es einfach!
Den Satz...


Mama, mein Zimmer ist noch nicht Rosa genug!

Hmnn, mit 5 Jahren, lohnt es sich wirklich? den Pinsel zu schwingen
und die letzten Eckchen auch noch in ein Rosiges Rosa zu tauchen??

 Also tat Mama wie gewünscht.....
Alles wurde in ein Zauberhaftes rosiges Rosa getaucht.....


und auch die Prinzessinn Rosarot half fleißig mit.
Das war die Bedingung.....aber natürlich brauchte ich beim Anblick des sahnigen rosa Eimerchen´s nicht lange betteln.

 nun erstrahlt das KinderZimmer,
ähm,  Prinzessin Rosarot´s
Schlafgemach
in zartem Puderrosa.......


aber wie ihr seht, haben die beiden rosa Verglitzerten 
Streichfeen nicht alles geschafft....
da zu viel geschnattert und Kaffeeplausch gehalten...

 Ich schick euch ein wenig von dem rosa Puderstaub
und hoffe ihr seid auch ein wenig rosa verglitzert.....
trotz Vorweihnachtsstress....

GGLG nicole

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wunderschön rosa ......... würde mir auch gefallen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

la stella di gisela hat gesagt…

Ein Traum - ein absoluter Traum.....was hätte ich als Kind für so ein Zimmer gegeben????? Hachz.....bei mir war eine braun-gelb gemusterte Tapete an der Wand... und die alten Möbel von Oma........umso schöner sind dafür die Zimmer unserer kleinen Damen!
Es ist einfach nur zauberhaft geworden!!!!!
Liebe Grüße
Gisela

kreativkäfer hat gesagt…

woooow das ist ja ein richtiges prinzessinnenzimmer ♥ ich muß gestehen, ich habe die rosa-glitzer (Sag was ist denn deine lieblingsfarbe: "rosa und glitzer" *ggg*) sehr genossen!
glg andrea

emily fay hat gesagt…

... ahhhhh ... wie schön alles im Feenstaub rosa daher funkelt ... und ich hoffe sie bleibt immer eine rosa Fee ♥

glg Marion

meine traumwelt hat gesagt…

Ich denke, es kommt immer drauf an, was man draus macht ;-) Und euer rosa Zimmer ist wunderschön geworden :o)
glg Kirsten

Püppi hat gesagt…

Das Zimmer nehme ich noch heute....das ist ja so so schön...

Glg Steffi

Karin hat gesagt…

Wie schööööön!
Da fühlt sich dein süßes Engelchen sicher sehr wohl!

GLG Karin