18 Dezember 2012

Hallo ihr Lieben...

Ich danke euch ganz ganz doll,
 für eure ehrlichen und vor allem sehr ausführlichen, hilfreichen Tipps.
Ich drück euch ganz feste,
 weil ihr euch so viel Zeit für mich genommen habt.
Ihr zauberhaften Nadelprinzessinnen,
Stickqueen´s und Häkelfeen .....
Nun zaubern wir für euch...
damit auch eure Wünsche in Erfüllung gehen. 
 
 Hex Hex
*:_*_'*:'*:'*:'

Ich habe mich nun entschieden und 


gekauft. 

Liebe Martina 
Ich habe das  
 PE-Design Lite  
 dabei.
Ich habe sie im Nähpark für einen Sonderpreis
erstanden, konnte dem Angebot einfach nicht widerstehen.
Aber es ist trotzdem schon viel Geld für so eine Maschine und ich wollte es natürlich nicht für irgendeine ausgeben.
Daher bin ich froh das so viele Mädels
 diese Maschine besitzen und mir geschrieben haben, das sie sehr zufrieden damit sind.
Außerdem liebäugel ich ja schon so lange und liebe eure gestickten Werke!!
Zum Dank für euch die Marylou....
dem zauberhaften Ebook
der Prinzessin Farbenfroh.....
mit Janeas Bliss Bird 
vom dem wir ganz hin und weg sind...... 

 mit einer Zauberkugel...
Mögen eure Wünsche nun in Erfüllung gehen.....

Verzauberte Grüße
Eure Nicole

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Super Entscheidung, die habe ich auch und bin total zufrieden :)))

Ja... da bin ich schon seeeeehr gespannt, was du so zaubern wirst!

GLG Nadine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ich freu mich mit dir!
Allerdings hatte ich auch nie Stickis bei deinen zauberhaften Werken vermisst. Denn Sticken ist echt auch ein Zeitfresser ;o)
Ich bin gespannt was du damit zaubern wirst

LG Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Da gratuliere ich dir jetzt mal ganz herzlich! Du wirst sehen, wenn du das Ding mal ne Weile hast, wirst du dich fragen, wie du so lange ohne Sticki leben konntest!
Bin jetzt schon gespannt, was du alles zauberst!
Liebe Grüße
Gisela

jessica b hat gesagt…

gute entscheidung , das ist eine tolle maschine ! na dann bin ich mal gespannt was du damit alles zauberst . deine marylou ist toll geworden . und was für eine süße fee !glg jessica

mampia hat gesagt…

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner neuerrungenschaft...und wenn du schon ohne sticki so zauberhafte modelle zauberst wird das ja mit sicki für mich ganz unerträglich*schluchz*
die marylou da oben ist nun ja der absolute knaller, superschöööön!!!
glg teresa

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Super Marylou hast du da gezaubert, echt cool und deine Tapete ist ja der ober Hammer
LG, Anne

Heike ... hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft und ganz viel Spaß damit wünsche ich dir.

Deine Marylou sieht super aus; auch ohne Sticki.

LG
Heike

AllerleiByKaty hat gesagt…

Gratulation! Viel Spaß mit Deinem neuen Maschinchen, auf dass sie fleissig schnurrt!

Liebe Grüße von Katy

Beate hat gesagt…

Tolle Häkeltunika, das passt alles super zusammen. Ich muss unsere auch mal wieder raushoeln, die ist ja wirklich ganzjahrestauglich.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ;-)
Ich habe das Vorgängermodell und bin auch sehr zufrieden.

Lieeb Grüße

Beate

Yafe hat gesagt…

Zu suess das kleine Model und eine wirklich super Arbeit!

allerHand gezaubert hat gesagt…

Na dann viel Spaß mit der Maschine :) Sag mal wo bekommt man denn so eine supertolle Tapete???
Das Hängerchen ist toll geworden :)

Viele liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel!
Sisa

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch!!!!! Dann wünsche ich Dir viel Spass beim Sticken :-) Wenn die viele Zeit nicht wäre, würde ich meine auch öfter nutzen. Aber ich lübe sie trotzdem heiss und innig. Sei lieb gegrüsst, Nadine