10 Dezember 2012

Antonia & Uljana

Warum nähen wir schwarz???
Na damit man uns besser sehen kann in dem ganzen weiss da draussen....
Lustigerweise hatte ich die gleiche Idee wie die liebe Melanie...
und wir griffen zu schwarzem Stoff mit weissen Schneeflöckchen ähm Pünktchenstoff...
Bei uns kam dann das heraus....


Nur ich hab´s natürlich nicht mit rot sondern rosa kombiniert.
Was auch sonst...
Aber das seid ihr ja schon gewohnt von uns......
Dazu eine Antonia...(oder wie Dani  Prinzessinn Farbenfroh sagen würde...
eine schnelle Antonia...)
Blusenteil wieder extra zusätzlich genäht, hält besser warm im Winter.
Das Shirt darunter ist ganz normal genäht, mit Halsbündchen.
Liebe Dani ich danke dir noch mal ganz doll...
Ich habe mich über die Mail sehr gefreut...
Sie hat mein Postfach gesprengt, lach.....
Drück,♥ 

Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...