06 Dezember 2012

Hurra, Hurra!!!

der Nikolaus war da!
Und hat viel mitgebracht.


 für die herzallerliebsten (B)engel

im Hause,
 hat der gute alte Mann....
3 schwere, volle Naschstiefel hereingeschleppt...

und für euch,
damit ihr etwas in Weihnachtsstimmung kommt.....
die punktige Amelie,

Winterliche Grüße eure Nicole

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nicole,

also bei dem Outfit komme ich definitiv in Weihnachtslaune, obwohl das ja bei deiner Daisy schon der Fall ist. Die ist ja sowas von schön! Aber am allerbesten gefallen mir ja die super mega genialen Strickstrümpfe von deiner Maus! :-)

ganz liebe Grüße schickt dir Melanie

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh das sind soooo liebe Bilder! Toll wenn sich die Kinder sooo freuen!! Die Amelie ist auch ZUCKER! Und die Sockerl erst....


glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

ja super, so ein braver :)
glg andrea

mampia hat gesagt…

ha,wie süß....eine kleine nikoläusin!!!
glg teresa

Beate hat gesagt…

In rot weiß gepunktet sieht die Amelie acu ganz toll aus. Und die Socken noch dazu, einfach Klasse.

Liebe Grüße

Beate

Sandra hat gesagt…

Schöne Kombi habt ihr da die Schuhe sind auch witzig ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Renate hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Kleid. Und wie die Kleine strahlt. Ganz zauberhaft. Aber meine beiden (13 und 15) haben heute morgen auch so gestrahlt über ihre Nikolausgeschenke. Liebe Grüße aus dem bitterkalten Frankenwald sendet Dir Renate

Roswitha hat gesagt…

Du hast es geschafft, nun bin ich in Weihnachtsstimmung ;-)
Schoene Amelie!!!
LG Roswitha

sewing room by myNata hat gesagt…

Total süüüß!! Und diese Söckchen *lach* sind sooo knuffig und passen so toll dazu :o))
Liebste Grüße
Natalie

Heike ... hat gesagt…

Tolle Amelie ... und die süßen Strümpfe passen total gut dazu!

LG
Heike

Karlottchen's Welt hat gesagt…

ach du liebe, einfach knuffig, so ein süßes Kleidchen, das steht deinem Mäuslein richtig gut :) glg Anja