27 September 2012

Gewinner der 300 Leser Verlosung


Melde mich heute nur mal ganz schnell.
Gewinner sind per Random.org ermittelt.
Dabei habe ich 2 Kommentare herausgenommen.
Die liebe Emily fay hat einen lieben Gruß hinterlassen wollte aber nicht mit in den Topf.
Und den 2. Kommentar da er doppelt war.
 
 

1.Preis
einen halben Meter
Farbenmix Stars rosa
für
 
Nr. 32

Blogger FadenSpiel hat gesagt...
Habe deinen Blog soeben erst entdeckt und schon die ersten Kleinigkeiten fand ich ganz schön...bin gespannt was ich beim Durchstöbern sonst noch so entdecken werde.

Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung, habe dein Blog natürlich gleich abonniert und werde auch dein Verlosungsbild mitnehmen und auf meinem Blog verewigen.

Liebe Grüsse
Doris
22. September 2012 16:27
Löschen


2. Preis

einen halben Meter Püdorf
pink-rosa
 
Nr. 4
 Blogger Yvonne hat gesagt...
Glückwunsch zu den jetzt 301 Lesern... ich mache auch bald ne Verlosung, aber mir fehlen noch ein paar bis zu den 300! Achja, bin neue Leserin und habe deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt. LG, Yvonne
18. September 2012 09:05


Löschen
3.Preis
Apple Jersey
einen halben Meter


Nr. 20

Blogger samatino hat gesagt...


halli hallo, superschöne, witzige, süsse und familiäre dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine
18. September 2012 19:38

Herzlichen Glückwunsch! und meldet euch mal ganz flink per Mail bei mir und gebt eure Adresse durch!

Für heute bin auch schon wieder weg.....

Nicole
Löschen

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...