05 September 2012

Blumige Wendebandito Jacke

Ihr wisst ja,

WIR LIEBEN ES ROSA UND BLUMIG!

Nun dieser Lieblingshut meiner Motte ist auch zu klein,
aber darum muss ich mich bald kümmern.


Erstmal musste eine neue Jacke her...

und natürlich wieder rosa und sehr blumig....

und da es früh´s schon sehr kalt ist...


doppellagig, 

aus 2 schönen kuscheligen Jersey´s

schließlich zieht es durch die mittlerweile 2 Zahnlücken noch zusätzlich, grins
Ja meine Motte, gerade 5 geworden,
hat es sehr eilig..ihre Zahne zu verlieren..

Nun dann doch gleich eine Wendejacke..

weil wir uns einfach nie entscheiden können....
Eine Seite romantisch und eine sportlich süß...

you are 
my  sweet  
Pie



 Und Tschüüüüß

Eure Nicole


EDIT
ich freue mich das euch unsere Jacke so gefällt!
Mich haben viele Mail´s erreicht und da ich nicht die Zeit habe alle einzeln zu beantworten kommt hier die Anleitung....
Nein, eine Anleitung von Farbenmix für eine Wendebandito gibt es nicht. Jedenfalls nicht das ich wüsste.
Ich habe zwei einzelne Jacken genäht und diese dann rundherum, rechts auf rechts liegend, zusammen genäht .
Mit den Bündchen ist es etwas frimelig, aber da hilft euch die Farbenmix Anleitung der Karla Jacke bestimmt etwas weiter.Reißverschluss ist dann beim zusammen nähen natürlich auch innen.

Ich lasse zum wenden eine kleine Öffnung in der Kapuze, die ich dann zum Schluss schließe.
Ich hoffe es hilft euch :-)

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...zuckersüße Sweet Lady;)

lg Marion

la stella di gisela hat gesagt…

Oh...was für mega-coole Fotos.....das wird mal ein Model! Wahnsinn.....die hat Charme!
Die genähten Sachen sind natürlich auch toll!
Aber das Model toppt echt alles!
Liebe Grüße
Gisela

herijopatife hat gesagt…

wie süße is deine maus denn??
die jacke schaut klasse aus!
lg
heidi

DanaLuca hat gesagt…

Wow... 4 Jahre. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bei den tollen Preisen muss ich mein Glück auch mal probieren.

Ganz liebe grüsse

Nancy

Panilin hat gesagt…

Wow, sehr super toll geworden, ich liebe diesen Schnitt sehr.
Du hattes bei der lieben Sabine vom Blog Laujosa eine frage zum Stoff gestellt, die habe ich dort mal versucht zu beantworten....
sei ganz lieb gegrüßt
Aylin

Sandra hat gesagt…

Die kleine Dame wird langsam groß schöne Bandito gefällt mir ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Renate hat gesagt…

Was für eine süsse Jacke, beide Seiten sind total schön. Und doppelt hält auch noch etwas wärmer. Liebe Grüße, Renate

crismu hat gesagt…

was für ne schöne Bandito! :-)
Gibt es eigentlich eine Anleitung zu einer WENDE-Bandito? Ich würde auch so gerne eine nähen, scheu mich aber, weil ich nicht so wirklich weiss, wie die als Wendejacke zu nähen ist :-$

auf jeden Fall sehr süss, Jacke und Inhalt! :-)

GLG
Christina

Roswitha hat gesagt…

Super suesse Maus und eine schoene bandito
Tolle Fotos
LG Roswitha

Lille Lana hat gesagt…

Für süße Mädchen, gibbed es süße Jäckchen, ;).

GLG Jutta

kreativkäfer hat gesagt…

gaaaaanz entzückend, beide seiten! und das kind sowieso ♥
glg andrea

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

du machst wirklich tollt sachen..ich freu mich, dass ich über deinen blog gestolpert bin :-)

lg.alexandra :-)
http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/