24 September 2012

An alle die gestern vor verschlossener Tür standen



Mein Blog war aus familiären Gründen kurz gesperrt.

Ich musste mir eine Auszeit nehmen um zu überlegen was mir wichtiger ist und ob es das ist was ich wirklich will.
Die Mailflut hat mich echt umgehauen und ich habe festgestellt das die Bloggerwelt doch gar nicht oberflächlich ist man hier wirklich echte Freunde finden kann .


Nach vielen lieben Mailgesprächen mit einigen Bloggerinnen
habe ich nun beschlossen....

MEIN Block bleibt öffentlich!

Leider ist es bei Blogger nicht möglich, zu konrollieren wer hier was lesen kann ohne das es für euch sehr umständlich wird.
Also werde ich den Rat einer Bloggerin befolgen und über die weitere Familie,
 ohne meine eigene natürlich, nichts mehr berichten.
Dann ist mein Familiäres Problem auch erledigt.

Ach Mädels, ich möchte mich hiermit nochmal gaaanz herzlich für den lieben Mailaustausch, gestern Abend, bedanken.

Eure lieben Worte und Erfahrungen und besonders die Ehrlichkeit mir gegenüber
haben mich so gerührt.

Danke!

Ach ja, da nun mein Block gestern bis heute gesperrt war,
geht die Verlosung bis zum 25 September,  23.59 Uhr!
Also noch die Chance in den Lostopf zu hüpfen!!

eure Nicole

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Ich versuch nochmal ob das Kommentieren jetzt klappt ;-)
Lg Kirsten

meine traumwelt hat gesagt…

Ahhhh - super!!! Funktioniert wieder :o)

Liebe Grüße,
Kirsten

kreativkäfer hat gesagt…

Purzellinchen hat gesagt…

Schön das Du deinen Blog wieder für uns Blogger offen gemachst hast.
Danke,Danke...
Denn ich lese sehr gerne bei dir.
Ganz Liebe Grüße
Bella

hexenreigen hat gesagt…

HI, oh, da war ein Kopfkarusell nehm ich an.
Ja es ist ein Spagat :-(
Aber es gibt auch viele schöne eiten am Bloggen nämlich, sehr viele nette LEute und auch ich schaue gerne vorbei, wäre schade wenn solche Modelle ungezeigt blieben
Grüße und Kopf hoch
Jessi

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Leider ist es ein wahnsinniger Spagat zwischen der Blogwelt und den realen Welt. Einige können das leider auch gar nicht verstehen. Naja ich habe mir geschworen, dass ich kein Wort über andere Leute oder so hier lasse, die bei mir in der realen Welt leben und mit Bloggen nichts am Hut haben.
LG Nadine