23 September 2012

Hallo Mädel´s und die vielen neuen Leser





.....



Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich kann dich gut verstehen und würde auch gern weiter mitverfolgen was du so zauberst.
Ich habe auch einen privaten Blog in dem ich für Freunde und Familie schreibe aber ich merke es ist etwas anderes. Denn man bekommt dann keine automatische Nachricht mehr wenn was neues gepostet wird und muss sich immer extra anmelden und das machen doch sehr wenige regelmäßig
Ich finde es klasse, dass du trotzdem uns die Möglichkeit gibst weiter bei dir dabei zu sein

LG Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo Martina,

Ich freue mich über deine Mail und die Erfahrung bei deinem privaten Blog.
Ich möchte meinen Blog nur angemeldeten Leserinnen öffnen und dachte die Leser müssten sich nur einmal die Genehmigung erfragen??und nicht jedesmal???

LG nicole

kreativkäfer hat gesagt…

also ich würde gerne weiter bei dir mitlesen!!!
glg andrea