25 September 2012

Gestern hatte ich noch tausend Worte...

Heute finde nicht eines mehr..


Oma,

du warst ein lieber Mensch,
immer fleißig und
immer für alle Anderen da,

Oma,

du hattest immer einen guten Rat
wenn wir Probleme hatten.

Oma 

ich wollte dir noch so viel sagen
aber die Zeit war nicht mehr da.

Oma 

ich wollte dir noch eine Unterstützung sein

Oma du bist gerade erst gegangen,
und fehlst jetzt schon sooo sehr.

Ich habe heute keine Worte mehr

Nicole

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Das tut mir leid. Fühl dich lieb gedrückt.
Kirsten

chorbji hat gesagt…

Viel Kraft dir und deiner Familie! Mit einem stillen Gruss
Fabienne

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ich fühle mit Dir und bin in der schweren Zeit des Abschiednehmens in Gedanken bei Dir.

Mit stillem Gruß
Melanie

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ich fühle so mit dir!
LG Martina

Beate hat gesagt…

Da kommen mir gleich die Tränen, so liebe Worte, ich drück dich mal aus der Ferne und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

mein aufrichtiges beileid ♥
fühl dich umarmt!
ganz liebe grüße,
andrea

Yvonne hat gesagt…

Oh, das tut mir leid! Mein Beileid! LG, Yvonne

AllerleiByKaty hat gesagt…

Das tut mir sehr leid! Viel Kraft für Euch in dieser traurigen Zeit.
Liebe Grüße,
Katrin

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Ich sende Dir und Deinen Lieben mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft!
Viele Grüße
Sina

la stella di gisela hat gesagt…

Viel Kraft - solange man an einen Menschen immer wieder denkt, ist er nie ganz weg!
Ganz liebe Grüße - und unbekannterweise einen dicken Drücker!
Gisela

Manuela hat gesagt…

Es tut mir so leid. Viel Kraft dir und deiner Familie.
Ein stiller Gruß
Manuela

FadenSpiel hat gesagt…

Liebe Nicole,

mein herzliches Beileid!
Es ist immer wieder traurig wenn ein geliebter Mensch von uns geht. Sei lieb gedrückt!

FadenSpiel hat gesagt…

Liebe Nicole,

mein herzliches Beileid!
Es ist immer wieder traurig wenn ein geliebter Mensch von uns geht. Sei lieb gedrückt!

Susann Schulz hat gesagt…

Das tut mir leid :(

Ich wünsch euch viel Kraft!

JoSvAiNa hat gesagt…

Mein Beileid :( fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Junebugs Creativity hat gesagt…

Mein herzliches Beileid zu diesem schmerzhaften Verlust!! Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und zünde eine Kerze für sie an!

Liebe Grüße,
Steffie

bout d'choux hat gesagt…

Kein Wort wird dich im Moment trösten oder deinen Verlust schmälern, doch auch ich möchte dir mein tiefes Beileid bekunden und wünsche dir und deinen Liebsten viel Kraft für die kommende Zeit und die Zukunft.

Lg
Katja

Manu hat gesagt…

Mein aufrichtiges Beileid, ich weiß noch, wie ich mich fühlte, als meine Oma ging , ich durfte wenigstens bei ihr sein und es vergeht nach 16 Jahren nicht ein Tag , an dem ich nicht an sie denke und man kann nun lachen dabei und sich freuen, so eine Oma gehabt zu haben.
Es braucht einfach nur Zeit..
Fühl dich gedrückt!
LG Manu

Monika hat gesagt…

Liebe Nicole,

es tut mir so leid für dich/euch.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht...

FÜHLE DICH GANZ LIEB UMARMT !

Liebe Grüße
Monika

Heike ... hat gesagt…

Ach je ... ich kann nachvollziehen, wie du gerade fühlst. Ich wünsche dir und auch deiner Familie ganz viel Kraft.

Traurige Grüße
Heike

Linda hat gesagt…

Liebe Nicole, wir haben heute gerade unsere Omi zu Grabe getragen. Es war sehr sehr traurig, ich kann dir gerade so gut nachfühlen. Ich war oft bei meiner Omi, hatte ein gutes Verhältnis. Sie war 90 und trotzdem eigentlich plötzlich und unerwartet gestorben,
Alles alles Gute! Und lass dich mal drücken!

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
mein aufrichtiges beileid.Ich wünsche dir und auch deiner Familie ganz viel Kraft.
Ganz Liebe Grüße
Bella