18 September 2012

300 Leser Dankeschön Verlosung!!!

Heute ist es nun soweit!

Unglaubliche
300 Leser

Verlosung kann gestartet werden!

Verlosung endet am 24.September 2012
um Mitternacht!


Am 1.1.2011 startete mein Blog

 und wenn ich mir die ersten Blogeinträge so anschau,
steckte er wirklich in den Kinderschuhen.

Nie hätte ich gedacht, dass so viele Mädels Spass an den Dingen haben, die ich so 
berichte oder nähe.


Ich schick euch ein 


DICKES BUSSI!
Als Dankeschön verlose ich diese tollen Jerseystoffe....
1.Preis
einen halben Meter
Farbenmix Stars rosa


2. Preis

einen halben Meter Püdorf
pink-rosa

Quelle Farbenmix
3.Preis
Apple Jersey
einen halben Meter


Habt ihr es bemerkt?

Genau, es gibt natürlich rosarote Preise, war doch klar,
Oder?

So damit ihr in den Lostopf hüpfen könnt,
- seid ihr schon Leser oder tragt Euch als Leser ein 
- hinterlasst einen Kommentar
- verlinkt das Verlosungsbild bei euch im Blog


Ist ja schließlich eine Leser Dankeschön Verlosung!
Über eure netten Kommentare
das ihr an der Verlosung teilnehmen wollt,
freue ich mich natürlich sehr und stecke euch dafür in den Lostopf :-) 



Ich wünsche euch nun viel Glück!

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern! Da bin ich noch weit von entfernt. Natürlich nehme ich gern mit an der Verlosung teil. Bei mir läuft zur Zeit auch eine Verlosung, vielleicht bist Du noch nicht dabei ?!?
Dein Bild nehme ich mit und verlinke Dich!
LG Jenny

miari by jenny hat gesagt…

Äh, bis wann läuft denn die Verlosung?
LG Jenny

meine traumwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und - war doch klar ;-) Bei deinem tollen Blog, den super schönen Sachen die du erstellst und deiner liebenswerten Person - da kommen die Leser doch gerne vorbei :o)
Weiter so!!!
glg Kirsten

Roswitha hat gesagt…

Auch von mir einen"Herzlichen Glueckwunsch" zu Deinen 300 Lesern!
Ich verlinke Dich gerne und wuensche Dir weiterhin so viel Erfolg
GlG Roswitha

Yvonne hat gesagt…

Glückwunsch zu den jetzt 301 Lesern... ich mache auch bald ne Verlosung, aber mir fehlen noch ein paar bis zu den 300! Achja, bin neue Leserin und habe deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt. LG, Yvonne

emily fay hat gesagt…

... ich springe nicht mit in den Lostopf!!!!!

Aber ganz viele Glückwünsche lasse ich Dir hier und ich komme immer so gerne zu Dir zu besuch;)

glg Marion

Uta hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 300 Lesern. Deine Verlosung ist ja wirklich verlockend. Da probiere ich gerne auch mein Glück. Vielen Dank für die Chance eines der tollen Stöffchen gewinnen zu können.
Liebe Grüße, Uta

nEmadA hat gesagt…

heeeeerzlichen glückwunsch ... zu 300 lesern ...

das ist so toll ... und ich komm so gerne zu dir ... da spring ich natürlich auch gerne in den roaroten lostopf ... um vielleicht vom rosaroten glücksschwein geknutscht zu werden ... und kleinschatz in rosaroten jersey zu packen :o)

GlG Bea

verlinkt hab ich natürlich auch bei mir unter den gewinnspielen :o)

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Lesern.

Da will ich mal in den Lostopf hüpfen ;-).

Verlinkt habe ich auch !!!!!

Glg

Sandra
von den felinchens

crismu hat gesagt…

meinen aller♥lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! *ganzgrünvorneidwerd* :-))
Nein, ich freu mich mit Dir und freue mich bei dieser tollen Verlosung mit teilnehmen zu dürfen! Dein hübsches Bild hab ich natürlich auf meinem Blögchen verewigt und hoffe, dass ich einen dieser Traumstöffchen gewinne ;-)

GLG
Christina

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen glückwunsch meine liebe ♥ bei so tollen preisen bin ich schnell dabei!
glg andrea

mamalu-und-lu hat gesagt…

Ich gratuliere und bin bei den tollen Preisen gerne dabei! Leserin bin ich schon lange und verlinkt habe ich auch! LG, Christina

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern... und mein Glück mag ich doch auch gerne versuchen!!! :)

GLG Nina
P.S. Verlinkt wird natürlich auch!

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300. Lesern. Bei den tollen Preisen hüpf ich doch sofort in Deinen Lostopf und versuche mein Glück. Bei mir gibt es gerade auch eine 300. Verlosung, also wenn Du mitmachen möchtest dann gerne vorbeischauen.

GLG JUlia

FiveKidsDesign hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!Da hüpf ich schnell mal rein. Leser bin ich schon länger und verlinken werde ich dich auch bei mir im Blog :-)
Lg Angi

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo, Herzlichen Glückwunsch zu so vielen lesern!
Und weiterhin alles alles Gute.
Natürlich würde auch ich gern einen der tollen rosaroten Stoffe gewinnen ;-)

LG und mir ein wenig Glück;-)
Julia

hexenreigen hat gesagt…

Ach was tolle Preise da hüpf ich schnell mit rein. Verlinke heute Abend
Jessi

jojolein* hat gesagt…

Uih, da wär ich gern dabei ; )

CriCri Creativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, neu dabei und verlinke gerne :)

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Ich habe mich neu als Leser eingetragen und hüpfe gerne mit in den Lostopf.
Tolle Verlosung!

LG Manuela

Namijda hat gesagt…

Tolle Verlosung - da mach ich doch mit - und hüpfe in den Lostopf rein... ich habe alle Kriterien erfüllt: bin jetzt Leserin deines Blogs - einen Kommentar habe ich somit auch hinterlassen und verlinkt habe ich dich auch schon :-) Habe ich jetzt gewonnen??? *lach*

LG Nadine

samatino hat gesagt…



halli hallo, superschöne, witzige, süsse und familiäre dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

GlitzaGlitza hat gesagt…

Wow 300, gratulier Dir ganz herzlich:)
Natürlich muss ich bei soviel rosa mitmachen, und verlinken tu ich Dich sehr gern:)
gglg Ursula

Heike ... hat gesagt…

Glückwunsch zum 300. Leser ... Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und rosa gefällt nicht nur deiner Maus. Bei diesen schönen Gewinnen hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.

LG
Heike

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu 300 + Lesern.
Ich hüpf auch gern in den Lostopf, hab leider keinen eigenen Blog, bin aber "heimlicher Leser" deines Blogs.

Alles Gute weiterhin

LG Astrid

JoSvAiNa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu über 300 Lesern :) bei Deiner tollen Verlosung würd ich gern mit ins Lostöpfchen springen *hüüüüüüüüüpf*

Liebe Grüße,

Nadja

Purzellinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 300 Leser.
Dein Blog ist ja auch super.
Und bei Deiner tolle Verlosung muß man ja mitmachen,denn es sind so schöne Preise.So nun hüpfe ich mal ins Lostöpfchen.

Ganz Liebe Grüße
Bella

addi hat gesagt…

schööön,

Alles Gute!!!

so, na dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf.

LG

Serafina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und das es von viele weitere Leser werden. :))

Danke auch für diese schöne Verlosung.

LG

sera

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ich gratuliere dir von Herzen!
Du verlost ganz tolle Stoffe, da will ich auch ins Töpfchen!


ganz liebe Grüße
Silvia

Junebugs Creativity hat gesagt…

Alles Gute!!

Wow, was für ein tolles Gewinnspiel und sooo schön rosa Stoffe. Ein wahrer Mädchentraum! Da hüpfe ich doch gerne ins Töpfchen!

Viele liebe Grüße,
Steffie

Nähflöckchen hat gesagt…

300 Leser, wie toll,
da wird der Lostopf richtig voll!
Ich trag mich gleich als Leser ein,
vielleicht kann ich glücklicher Gewinner sein
von einem der Traumstöffchen in rosé,
das wäre toll, olé, ole...

Streuterklamotte hat gesagt…

300 Leser... da gratuliere ich ganz herzlich!!! Und wie ich sehe, sind es nun sogar schon 15 Leser mehr!!
Herzlichen Dank für die tolle Verlosung... da mach ich sehr, sehr gerne mit (und hätte es beinahe totaaal verpasst *ups*)!
Ich wünsche dir und deinem Blog und deiner Familie weiterhin alles Liebe und Gute und schicke
ganz liebe Grüße,
Sabine

FadenSpiel hat gesagt…

Habe deinen Blog soeben erst entdeckt und schon die ersten Kleinigkeiten fand ich ganz schön...bin gespannt was ich beim Durchstöbern sonst noch so entdecken werde.

Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung, habe dein Blog natürlich gleich abonniert und werde auch dein Verlosungsbild mitnehmen und auf meinem Blog verewigen.

Liebe Grüsse
Doris

Susann Sch. hat gesagt…

Hallo :)

Zwei Jungs un dann nen Mädel ist toll, oder?
Mewine Jungs werden im Nov bz Dez sieben bzw zehn und im Juli habe ich nen kleines Süßes Mädel bekommen.
Bei uns gibts jetzt auch viel mehr rosa und rot und meine Nähmaschine hab ich bereits in der Schwangerschaft entstaubt und jetzt läuft sie fast täglich heiß. Bin ja in Elternzeit und noch schläft die kleine viel, vorallem während meine "Männer" in der Schule und auf Arbeit sind.
Werd dich mal gleich abonnieren und morgen vielleicht auch noch verlinken, wenn ich es schaffe, Blog zu schreiben.

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

Beate hat gesagt…

Bald hätte ich deine tolle Verlosung verpasst. Herzlichen Glückwunsch zum 300. Leser. Ich bin schon auf deine weiteren tollen Werke gespannt und schaue immer gerne bei dir rein.

Liebe Grüße

Beate

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Nun aber schnell noch rein ins Töpfchen ;o)
LG Susanne

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

bei diesem tollen Gewinnspiel springe ich doch gerne ins Töpfchen
1. Leser bin ich
2. Kommi hier
2. Verlinkung bereits gesetzt.
LG Nadine

Dani Ela hat gesagt…

Hätte es fast verpasst noch hier reinzuhüfen...

Schnell noch *hüpf*

Leser bin ich jetzt (ganz neu), Kommentar geschrieben und verlinkt hab ich Dich auch.

LG Dani Ela

Anne hat gesagt…

Ui, gerade noch rechtzeitig gesehen, direkt als Leser eingetragen und natürlich verlinkt, meine Tochter würde sich sicher total über eins der Stöffchen freuen, und ich erst!

LG, Anne

SPObeedoo hat gesagt…

Alles Gute!
von Stina von SPObeedoo

Lilith Näht hat gesagt…

Ui, herzlichen Glückwunsch zur Leserschaft.
So ganz auf den letzten Drücker mag ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen. Die Farben und Stöffchen würden sich super für meine Tochter eignen. : )

Lieben Gruß,
Lilith.

73engelchen hat gesagt…

...ich spring dann auch mal...bin ganz frisch hier eingetroffen und bin schon begeistert. Gratuliere Dir zu Deiner Leserschaar...:-) ...und werde mich gleich mal an die Aufgaben machen :-) Ganz lieben Gruß
Kerstin

Wiebke hat gesagt…

Auf den allerletzten Drücker möchte ich auch noch in den Lostopf hüpfen. :)
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Die Gewinne sind großartig, da muss ich mein Glück einfach probieren, Töchterchen würde sich freuen. :)
Lieben Gruß,
Wiebke