28 Juni 2012

Lore Hosenrock ..........

brauchen wir nicht und gefällt mir auch gar nicht.
Dachte ich bisher immer.
Aber ganz spontan habe ich einfach mal Lust gehabt ihn auszuprobieren.

Hmmmnn, was meint Ihr?
Brauchen wir den Lore Hosenrock?
Dazu wieder mal ein geliebtes Lina Shirt.
Die Farbzusammenstellung hatten wir hier auch noch nicht, aber ich könnt glatt Gefallen an blau finden.


Und was macht Mama gerade?
Ok schaut mal durch´s Schlüsselloch...

Tja durch das tropische Wetter hier, wächst das Unkraut wie wild.

LG Nicole

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Dachte ich bislang auch immer, aber Deine Variante ist sehr süß!
LG Jenny

emily fay hat gesagt…

...ich finde die Hose und Shirt super schön ♥
hab lore auch schon oft genäht...einfach bequem;)

glg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wir brauchen Lore auch jedes Jahr. Und deshalb zeige ich morgen unsere Variante. Habe gerade das Post vorbereitet :-)))
Bis morgen
Liebe Grüße
Marion, die euern Hosenrock total süß findet

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Den braucht ihr unbedingt !!! Ich fand den Rock / Hose bisher ehr nicht so toll aber in deine Variante habe ich mich ja sofort verliebt. Wir brauchen wohl auch einen.

LG Grit

Sandra hat gesagt…

Oh ist das schön geworden.

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

Roswitha hat gesagt…

Guten Morgen Nicole
diese Frage habe ich mir auch gestellt und ihn nicht genaeht...,-( bis jetzt
dennn Dein super schoenes Beispiel laesst mich stark wanken...lach
LG Roswitha

Beate hat gesagt…

Oh ja ganz dringend braucht ihr den Lore-Hosenrock, der ist so süß.
Ich habe ihn ja auch schon genäht, aber deiner gefällt mir noch viel besser.

Liebe Grüße

Beate

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nicole,
Deine Kombi gefällt mir sehr gut!
Vielleicht nähen wir ja demnächst noch mehr Hosenröcke !? :o)
Ein schönes Wochenende wünscht
Stephanie

Heike ... hat gesagt…

Ich war bis jetzt vom Hosenrock auch nicht begeistert. Aber deine Ausführung hat meine Meinung dazu verändert. Wunderschön!

LG
Heike