05 Juni 2012

Bandito mal als Pullover

das war der Wunsch einer guten Freundin.
Und sie schleppte mir gaaaanz viel Stoff ins Haus,
pauste mir das Schnittmuster Bandito in der nächst größeren Größe ab.
( gut für mich).

So nun Stoffe wie wild gemixt und Nicole nun mach mal!
Und ich hab genäht und geflucht und der Stoff hat so gefusselt!
Aber nun ist er fertig
der Bandito Pulli,

mächtig bunt, aber sitzt gut.

So nun Bilder für euch...



Leider ist bei uns immer noch Regen....
Mein Mittlerer und meine Motte sind kränkelnd zu Hause.
Wir waren am Sonntag hier 

und nun husten und schniefen wir etwas.

Also viel Zeit zum Nähen!!

LG nicole

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Da wird sich das Kind deiner Freundin aber freuen.

Gute Besserung deinen kleinen Rackern.

Hier regnet es auch. Donnerstag soll es wieder sonnig werden da haben wir Feiertag mal sehen .......


Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

Sandra hat gesagt…

Da wird sich das Kind deiner Freundin aber freuen.

Gute Besserung deinen kleinen Rackern.

Hier regnet es auch. Donnerstag soll es wieder sonnig werden da haben wir Feiertag mal sehen .......


Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

emily fay hat gesagt…

... gute Besserung ♥
auch mal eine klasse Idee im Stoffmix und als kuschelpulli;)

glg Marion

mampia hat gesagt…

du,ich würde lieber dauerregen und eisige kälte haben,als dieses ewige gebebe hier,das geht schon an die nerven...schön bunter bandito pullover!
glg teresa

GlitzaGlitza hat gesagt…

Bandito als Pullover steht auch schon lange auf meiner Liste, ich hoffe aber auf wärmere Temperaturen, und verschiebe deswegen auf den Herbst;-)
Lieb geworden, und die Freundin kannst du bei mir auch mal vorbeischicken*gg*
glg Ursula

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, da hatte aber auch eine keine Lust zum Fotografieren, was? ;-) Gibt es bei uns auch des öfteren...
Der Pulli sieht echt niedlich aus....und deine Amelie aus dem letzten Post finde ich superduper....wäre auch was für uns!

ganz liebe Grüße Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

gute idee bandito als pulli zu nähen!!! gefällt mir gut.. ja was hat denn der kleine sonnenschein, keine fotolaune :)
glg andrea