20 Juni 2012

War mal wieder......

fällig!
Farbenmix Hannah als Tunika mit Raffung.
Ich bin verliebt in den BlümchenStoff.



Überlege auch schon ob ich nicht mal etwas daraus für mich nähe.
Aber welcher Schnitt sitzt gut?
In dem Punkt fehlt mir echt die Erfahrung.
Und als Gott die Oberw....... verteilt hat stand ich auch nicht in der ersten Reihe.
Ich hätte ja gern solch Blusenschnitt wie Hannah eben ist, für mich.

Aber nun zu den Bildern,

 noch schnell eine Legging dazu
und fertig


Häkelblümchen und Schleifchen reichte mir an dieser Kombi völlig.
Da mir der Stoff so gut gefällt , sollte auch nicht´s ablenken.

LG nicole

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Wow, sehr toll genäht und super süße Stöffchen an dem Schnuckelchen
lg aylin

kreativkäfer hat gesagt…

hannah ist so vielfältig, auch dein exemplar, eine echte augenweide, das sieht so schön aus, die leggi passt super dazu!
glg andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das sieht echt supersüss aus und die Farben stehen deiner Prinzessin echt gut, den Stoff finde ich auch total schön!

ganz liebe Grüße
Silvia

Karen hat gesagt…

Wirklich sehr süß!

Schau dir doch mal den Schnitt "Imke" von Mamudesign an, vielleicht ist das etwas für dich. Ausprobiert habe ich ihn allerdings noch nicht, kann also zur Paßform nichts sagen. Aber er steht auch auf meiner "To-do-Liste" ;-)

Liebe Grüße,
Karen

Roswitha hat gesagt…

Diese Kombi finde ich ganz zauberhaft!
Auch die Stoeffchen und die Verzierung!!!
Zu den Frauenschnitten kann ich nicht viel sagen...man muss sie einfach ausprobieren, wenn sie vom Stil gefallen...
Im Moment naehe ich wieder Mayla, habe den Schnitt fuer mich ganz leicht angepasst...
Liebe Gruesse Roswitha

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Blog!
Deine Maus ist auch bezaubernd, genauso süß wie die ganzen Mädchensachen :-) Toll!

Ganz liebe Grüße,
Sandra

Beate hat gesagt…

Tolle Bluse und die Leggins passt super dazu.

Schau dir doch mal Nike für Damen von Mamu-Design an, ich habe ihn aber auch erst seit kurzem hier und noch nicht genäht.

Liebe Grüße

Beate

emily fay hat gesagt…

... sooo Sommer süß ♥

Ja ich hätte auch Imke von Mamu Design empfohlen und denke daran die Nahtzugabe ist dort schon enthalten...wirklich sehr schöne Passform...

glg Marion

miari by jenny hat gesagt…

Ist die süß geworden. Ich steh ja auf Blümchenstoff :)
LG Jenny

Muddi hat gesagt…

"Hannah" in groß ist "Frau Emma" von Schnittreif!! Hab ich mir grade gekauft, ich hab es also noch nicht probiert, aber schon viele wunderschöne Beispiele (auch aus BW) gesehen! Für eine Bluse gibt es extra Ärmel und auch der Bund ist anders. Stoff ist ausgesucht, Schnittmuster fertig, einzig fehlt es an der Zeit!

Liebe Grüße,
Sarah

Muddi hat gesagt…

Guck mal hier: http://kathisnaehwelt.blogspot.de/2012/06/feiertagsgrue-mit-frau-emma.html

Heike ... hat gesagt…

Oh ... deine Hannah ist wunderschön geworden! Der Stoff ist ein Traum!

LG
Heike

Fannys House hat gesagt…

Wow die sieht ja toll aus , die Stoffkombi ist echt schön und an ihr erst recht.

LG Tina