27 Juni 2012

Roxy

Die erste Roxy.
Mit dem Beleg habe ich ganz schön gekämpft.
Aber der Kampf ist gewonnen und das Kleidchen sitzt gut.
Ich habe das Kleidchen in der Gr.110 genäht, obwohl wir sonst noch  gut 98 - 104 nähen.
Ich denke das es durch die engere Schnittführung gut war mich für die 110 zu entscheiden, da es sonst bestimmt zu eng gewesen wäre.


Bis bald

Eure Nicole

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh wie süß ......

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

Beate hat gesagt…

Sehr schickes Kleid und es passt richtig gut. Das ist auch mal was für festlichere Anlässe, wirkt sehr edel durch die Röschen.
Roxy habe ich auch erst einmal für die Große genäht, es gibt einfach zu viele schöne Schnittmuster ;-)

Liebe Grüße

Beate

emily fay hat gesagt…

...das ist so bezaubernd schön geworden;)

glg Marion

GlitzaGlitza hat gesagt…

wow,
ich bin verliebt, so eine schöne Roxy, danke für den Tipp mit der Grösse:)
gglg Ursula

Heike ... hat gesagt…

Tolles Kleid hast du wieder genäht ... Deine Stoffauswahl ist so schön.

LG
Heike

Roswitha hat gesagt…

Deine Roxy ist sehr schoen geworden und steht Deiner Kleinen wieder einmal ausgezeichnet!!!
LG Roswitha

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hach, ich liebe den Roxy-Schnitt, und aus diesem Stoff ist sie ganz besonders schön.... einfach toll.
LG Marion

miari by jenny hat gesagt…

Der Kampf hat sich eindeutig gelohnt! Das ist sooo süß geworden!
LG Jenny

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Super schön die Roxy und deine kleine erst - so süß sieht sie in ihrem Kleidchen aus. Ich will ja auch seit Ewigkeiten mal wieder eine Roxy nähen.

LG Grit

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

süüüüüüß!!!!

LG Martina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

dein Mäuslein sieht ja so entzückend aus in ihrem schicken Kleidchen

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nicole,

wow deine Roxy ist ja wunderschön! Die Stoffe sind einfach zauberhaft dafür! Eure Hannah Kombi gefällt mir aber ebenfalls super gut!

ganz liebe Grüße Melanie

bunte freunde hat gesagt…

Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, deine Stoff- und Farbkombis sind einfach ein Traum - da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar