12 Juni 2012

Katinka

Nachdem ich nun endlich Wanda genäht und für mich als neuen Lieblingsschnitt entdeckt hatte kommt nun schon der nächste Streich.



Jo, der hat doch Potenzial!
Und mal ein Schnitt mit Liebe auf den ersten Blick.
Kommt bei mir ja nicht oft vor.

Eigentlich hatte ich als nächstes Fietje auf dem Plan.
Was soll ich nun tun?

Na dann beide Schnitte bestellen.
Sparen wir auch noch Versandkosten!

Super!

Ich zeige euch heute meinen neuen Wasserkocher,
Geschenk von meinem Mann und ich mag ihn sehr.

Bitteschööööön...


Danke Mann!

Im Moment habe ich DEN SCHNITT von Farbenmix unter der Nähmaschine.
So oft genäht aber niemals im Original, ist mir gestern aufgefallen.
Vor 5 Jahren als Nähanfänger daran gescheitert, wage ich es heute erneut.
Weil dieser Schnitt im Original nicht in unserem Schrank fehlen darf.

Eure Nicole

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... na da bin ich ja seeeeehhhrrr gespannt;) und den Wasserkocher, den schick mal gleich zu mir ♥

glg Marion

Sandra hat gesagt…

Das schaffst du schon ;-).

Die Kanne ist genial was für einen lieben Mann du hast ...... grins.

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

kreativkäfer hat gesagt…

also näh am besten beides :)
der wasserkocher ist ja der hit!!!! den hätt ich auch gern, superschön,
glg andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nicole,

also wenn du so gerne bequeme Hosen magst wie ich...bzw. Paulina, dann nähe ruhig beide.
Der Wasserkocher sieht TOLL aus!

sei ganz lieb gegrüßt Melanie