08 Juni 2012

Wanda & Mail Express

Heute zeig ich euch die Wanda, die mich nun echt Nerven gekostet hat.
Obwohl die Hose kann ja nichts dafür, lach.
Aus rotem Silikonpopeline mit türkisen Kontrastnähten.
Sonst eher schlicht.




Und unser momentaner Lieblingsschnitt
Mail Express - Tunika.




Seid lieb gegrüßt
eure Nicole

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

auch wenns Nerven gekostet hat....sie sieht ganz toll aus ebenso wie die Tunika!

glg
Silvia

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Aber das Ergebnis ist klasse!

LG Martina

Nina hat gesagt…

Suoer Schick... da kann man ja glatt neudisch werden! :) Deine Wanda ist wunderschön und genau so eine hätte ich auch gerne! GLG Nina

Roswitha hat gesagt…

Manchmal ist das so, mir ging es vor zwei Tagen genauso ...lach, aber die Hose ist traumhaft geworden
LG Roswitha

Amajasea hat gesagt…

Eine super süße Kombination und ein noch süßeres Modell.
LG Annett

Beate hat gesagt…

Eine sehr hübsche Kombi, auch wenn die Hose dich geärgert hat.

Liebe Grüße

Beate

emily fay hat gesagt…

...wunder ... wunderschön ♥ ich mag es auch mal schlicht sehr gerne und die Nähte fallen richtig schön auf;)

glg Marion

FiveKidsDesign hat gesagt…

süße Kombi :-) besonders die Wanda gefällt mir !
Lg Angi

Sandra hat gesagt…

Super schön geworden. Die Nähte passen gut dazu - die würde ich auch nehmen .... lach.

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

Babelina & Button hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden, auch super zusammen mit der Tunika! Und erst die süsse junge Dame! Erinnert mich ein bisschen an meine Grosse... Liebe Grüsse aus der Schweiz, Doris

Karin hat gesagt…

Tolle Kombi und ganz süßes Mädel!

Herzliche Grüße
Karin

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Wow, dass sieht großartig aus!
Eine total schöne Kombi!
glg
Maren

_miamama_ hat gesagt…

huhu,
wenn Du die die Tunika ja schon öfter genäht hast, kannst Du mir sicher einen Tipp für den Halsausschnitt geben. Bei mir ist der viel zu eng geworden, weils ja kein echter amerikanischer Ausschnitt ist und man die Schultern festnähen muss. Wie krieg ich das hin, dass der trotzdem noch dehnbar ist bzw. überhaupt über den Kopf passt?
Liebe Grüße
Sonja