21 Juni 2012

PÜDORF - Clementine Jacke

Püdorf nun auch bei uns ein großes Thema.

Als ich den Stoff das erste Mal sah wusste ich sofort was ich daraus nähen wollte.

Eine Clementine als Jacke stand schon so lange auf meiner Liste.
Die Jacke ist schnell genäht und fällt super schön durch die ausgestellte Form. 
Das doppelte Schnittteil vorn eignet sich sehr gut für´s einnähen  eines Reißverschlusses.
Ich habe mich aber für Kam Snaps entschieden.

Ansonsten eher schlicht gehalten, damit wir die Jacke zu vielen Sachen tragen können.
Obwohl schlicht kann man ja bei dem Traumstöffchen nicht gerade sagen.



Hach der Stoff ist so schön.
Ich hab noch soo viele Ideen.

Liebe Grüße sendet euch Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...