21 Juni 2012

PÜDORF - Clementine Jacke

Püdorf nun auch bei uns ein großes Thema.

Als ich den Stoff das erste Mal sah wusste ich sofort was ich daraus nähen wollte.

Eine Clementine als Jacke stand schon so lange auf meiner Liste.
Die Jacke ist schnell genäht und fällt super schön durch die ausgestellte Form. 
Das doppelte Schnittteil vorn eignet sich sehr gut für´s einnähen  eines Reißverschlusses.
Ich habe mich aber für Kam Snaps entschieden.

Ansonsten eher schlicht gehalten, damit wir die Jacke zu vielen Sachen tragen können.
Obwohl schlicht kann man ja bei dem Traumstöffchen nicht gerade sagen.



Hach der Stoff ist so schön.
Ich hab noch soo viele Ideen.

Liebe Grüße sendet euch Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

so schööööön, ich warte noch auf mein paket!
glg andrea

FiveKidsDesign hat gesagt…

mein Paket ist heute angekommen ;-)mit den Pühdorfstoffen, die Jacke ist sehr hübsch !
Lg Angi

Heike ... hat gesagt…

Du warst aber schnell ... Tolle Jacke hast du unter Nähma hervorgeholt!

LG
Heike

ckdesign hat gesagt…

wunder schön ist die geworden.glg conny

GlitzaGlitza hat gesagt…

hach meine sind heute auch angekommen, in den pinken bin ich ja besonders verliebt:)
sehr schön die Clementine als Jacke!
glg Ursula

Nina hat gesagt…

Die ist ja wirklich klasse geworden... ein richtiges liebhaberteil!!! und mit den beiden knöpfen ein echter hingucker! GLG NIna

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Die Jacke ist zauberhaft, habe meinen Püdorf zumindest schon mal gewaschen, aber noch nicht angeschnitten. Die letzten beiden Kombis sind einfach nur zuckersüß !

LG Grit