17 Juni 2012

Antonia & Uljana

Eigentlich wollte ich ja nur mal den FARBENMIX SCHNITT ( wie angekündigt)
nähen. So im Original fehlte er nämlich im Schrank.

Was soll ich sagen, bei dem Schnitt fällt es mir schwer nur ein Shirt zu nähen.
Also wurden es zwei Shirt´s.
Und dann kam noch unser Lieblingsrockschnitt dazu. 
Uljana - heißgeliebt - aber nur mit Schürze.

Heute zeige ich euch die Antonia in Langarm.
Morgen gibt´s dann die Antonia in kurz.
Mein Mäuschen ist gewachsen und so musste ich die Antonia
neu abpausen und ich mag das gar nicht.
Meist macht das mein Mann - meistens eben.




Sticker und Bügelmotive von Peppauf
wild
wie mein Mäuschen eben ist!

Wenn ihr denkt ihr seid im Märchenwald... Nein, die Pilze stehen in unserem Vorgarten.
Ich finde die echt süß- da unter den Tannen.
So, wir haben die Sonne genossen so wie ihr hoffentlich auch.

Eure Nicole

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wie dein Mann?!? Cool!!!
Das ist ja so schön! Uljana will ich auch schon so lang mal nähen!

LG Martina

GlitzaGlitza hat gesagt…

Ich find auch cool, das Dein Mann abpaust:))
die Kombi gefällt mir sehr, würd ich mir gern zum Nähen merken;-)
glg Ursula

Nell hat gesagt…

eine ganz süsse kombi! sehr niedlich an deiner kleinen :-)
glg nelli

Leatas Nähwelt hat gesagt…

Der Kombi ist ja wirklich Zucker! Passt alles schön zusammen,toll.

LG Leata

Linelustig hat gesagt…

So eine süße Kombi ... und Dein Mann zeichnet die Schnittmuster ab?!? Kannst Du den nicht mal verleihen?

Liebe Grüße
Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total niedlich diese Kombi. Antonia nähe ich auch sehr gern, und zum abpausen darfst du mir deinen Mann sehr, sehr gerne mal ausleihen. Meiner würde im Leben nicht auf die Idee kommen....

Viele Grüße
Marion

emily fay hat gesagt…

... wow...die ist der Hammer ...super süß genau wie deine Maus ♥

Sonnige Grüße Marion

FiveKidsDesign hat gesagt…

Die Kombi ist so süüüß und Dein Mäuschen aber auch :-)! Das mit dem Schnittmuster abmalen und ausschneiden hasse ich auch wie die Pest ;-)
Lg Angi

Beate hat gesagt…

Ganz tolle Kombi, so gut aufeinander abgestimmt.

Liebe Grüße

Beate