03 Juli 2012

Endlich.....

nun ist es amtlich........



Ich hätte nie gedacht das ich den Satz mal sage.
Denn nach meinen 2 Jung´s drehte sich alles um unser Mädel.
Und ich koste die Zeit der rosa Kleidchen, Zöpfchen und Puppen immer noch total aus.

Aber Virginias Brüder sind echte Raritäten in unserer Family, lach.

Es gibt sonst Mädchen , Mädel´s soweit das Auge reicht....
Es wurde also wirklich mal wieder Zeit der Mädelsfront Konkurrenz zu bieten.

Und tada das erste Kindl meiner Schwägerin wird ein Junge!

Nun hatte ich mir vorgenommen etwas in gaaaaanz klein zu nähen.
Aber das ganze gestaltet sich echt schwierig, so ohne Schischi und Rüschengedöns.
Und da wäre noch das Stoffproblem.
Oh nicht das ich keinen Stoff hätte...( ich denke ihr kennt das)
Aber der Richtige ist eben nicht dabei! ( Kennt ihr auch)
Mein Mann meinte nur..
Naja Schatz dann müssen wir wohl mal wieder im August zum Stoffmarkt.
Hihi suuuper, dachte ich. Brauch ich gar nicht betteln.

Und Termin für den kleinen Tiger ist ja erst im November.
Also noch viel Zeit...

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sind ja total schöne Nachrichten, da hast du ja noch viel Zeit den kleinen Prinzen mit Kleidung einzudecken!

liebe Grüße
Silvia

kreativkäfer hat gesagt…

wie schööön, bin schon gespannt was du alles nähst :) stoffmarkt, du arme *gg*
glg andrea

Comtesse Popess hat gesagt…

Mensch, hast Du einen tollen Mann. Meiner würde sagen: "Hey, vernäh Deinen Kram. Moderne Männer tragen auch Rosa!" Ha, ha, ha...

Ich knuddel Dich ordentlich und melde mich ab bis demnächst!

Tschüß!

Caterina

Arween hat gesagt…

Ich habe letztens einen Body in grün mit Pilzen und eine passende Hose dazu genäht, für den neugeborenen Sohn einer ehem. Freundin, was soll ich sagen Volltreffer, sie liebt alles was Punkte hat und war begeistert...nur so als Anregung...die Stoffmarkt Idee ist sicher noch viel besser, das wünsch ich mir vom Männlein zu meinem Geburtstag...drück mir die Daumen, vielleicht sehen wir uns ja da (falls du den in Dresden meinst)

LG Steff

Jadie hat gesagt…

Mein Mann hätte gesagt: "Vernäh´ doch erst einmal das was du da hast, das ist eh viel zu viel!"
Der Doofkopf. *hihi*

Hach, mir fallen so tolle Sachen ein, die ich einem Jungen nähen würde. ;-)

http://abenteuer-kueche.blogspot.de/ hat gesagt…

Glückwunsch dem Paar! Ich finde diese Jersey Affenstoffe ganz toll, vor allem in Blau für jungs, mit einem Weissen bündchen evt. o_O
Aber Stoffmarkt lässt das Herz immer Höher schlagen! Alles Liebe ;)

rankhilfe hat gesagt…

glückwunsch an die werdenden eltern.
früher hab ich immer geglaubt jungs kann man nicht schön benähen...aber es geht und macht spaß