04 Juli 2012

Hach, ich freu mich....

Freu mich ganz doll.
Habe mir bei Farbenmix Inspiration den neuesten Post durchgelesen und dann unter dem Post auf den Verweis Peppauf geklickt.
Dann gesehen das Peppauf ja auch einen Blog hat.
Hach und da war gerade mein Mäuschen auf Seite 1.

Cool...
Klickt mal hierlang und freut euch mit mir.


Freue mich auch ganz dolle das sie mein momentanes Lieblingsbildchen von Motte gewählt haben.

Seid mal lieb gedrückt

Eure Nicole

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wie süß ...... hast du dir verdient.

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

Nell hat gesagt…

das ist aber auch eine süsse kombi :-)
glg nelli

Danni hat gesagt…

Achje ist das süß :-)
LG DAnni

Beate hat gesagt…

Die Kombi ist ja auch zu süß.
Aber ich dachte ja, man wird da irgendwie informiert, wenn sein Foto auf anderen Blogs gezeigt wird? Du hast das jetzt nur durch Zufall gefunden?

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

na das ja auch zum herzeigen süüüß ♥
glg andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist ja aber zu süß

LG Martina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das ist ja echt toll, das Foto ist aber auch sowas von süß!

liebe Grüße
Silvia

miari by jenny hat gesagt…

Kein Wunder, ist ja auch zuckersüß!
LG Jenny

Stephanie hat gesagt…

Das ist auch ein ganz niedliches Bild und eine tolle Werbung für die Bügelbilder von Peppauf. :o)
Liebe Grüße
Stephanie

rankhilfe hat gesagt…

die kombi ist ja auch zuckersüß und die kleine erst.....glückwunsch