14 Juli 2012

Endlich fertig......

ist meine Antonia Nonita Kombi.
Fast 3 Wochen habe ich daran gesessen.
Weil immer wieder so viel im Garten und Renovierungsarbeiten anstanden.


Ich wünsche euch allen schöne Ferien!
Auch wir werden noch mal ein paar Tage verreisen und hoffe das Wetter wird dann etwas besser.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... aber die 3 Wochen haben sich gelohnt... die ist wunderschön geworden mit aller Liebe ♥

glg Marion

Renate hat gesagt…

Voll süss die Kombi. Sehr schöne Stoffauswahl. Auch die vorherigen Kleidungsstücke ist klasse. Liebe Grüße, Renate

Sweets for Sweets hat gesagt…

Hat sich echt total gelohnt.Besonders die Hose hat es mir angetan.

Lg
Stephie

rankhilfe hat gesagt…

traumhaft schön und die hose ist ja der pure wahnsinn...klasse

Jadie hat gesagt…

Sehr schöne Höse!
So langsam glaube ich, das ich das SM auch brauch. *kicher*

LG Jadie

mampia hat gesagt…

na,das hat sich aber gelohnt,die hose ist großartig...eine ganz tolle kombi!!!
glg teresa

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Kombi, vor allem die Hose finde ich große Klasse.

Liebe Grüße

Beate

Stickstoff-StefanieIrmscher hat gesagt…

Hallo,
ich hab dich gerade bei blog zug entdeckt und bleibe nun gerne hier ;0)
das is ne ganz tolle Kombi geworden, aber auch sonst machst du ganz tolle sachen!
komm mich doch auch mal besuchen, ich würd mich freuen.
lg steffi

kleines Geißlein hat gesagt…

Die Hose ist ein Traum! So viele liebevolle Details!!