20 Juli 2012

Einfach nur eine Jeans.......

wollte ich nähen und wurde auch gebraucht.
Kind hat sich zum spontanen Wachstumsschub entschlossen.

Genommen mal wieder unser Lieblingshosenschnitt Roberta.
Mein Vorhaben war mal eine Hose gaaaanz schlicht!
Eben nur eine Jeans.
Farbenmix Jeans Roberta



so ganz gaanz schlicht ist sie dann doch nicht geworden.
Ein paar Ziernähte an den Beinenden und ein Aufnäher hinten haben es dann doch auf die Hose geschafft.

Eure Nicole

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Sehr schön, muß nicht immer so aufwenig sein. Liebe Grüße, Renate

Roswitha hat gesagt…

Ich finde Roberta ist ein genialer Schnitt und so gerne ich auch betueddle, sie ist so ein absolut tolles Basisteil
Liebe Gruesse und ein schoens WE
Roswitha

mampia hat gesagt…

eine super sitzende jeans...solche basicteile brauchts einfach und oftmals werden die zu den absoluten lieblingsteilen da sie immer passen...deine roberta ist ja der beweis!
glg teresa

Andrea hat gesagt…

die sieht klasse aus! ...wie all deine Sachen hier! dein Blog gefällt mir sehr...da komm ich jetzt öfters vorbei :-)

liebe Grüße
Andrea

Panilin hat gesagt…

...die ist dir super gelungen, ganz toll!!!
lg aylin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Sehr schön ist sie geworden, solche Basics braucht man ja immer!
Roberta hab ich mir auch für den Herbst vorgenommen!

liebe Grüße
Silvia

Knöpfle hat gesagt…

Wow - deine Sachen sind einfach toll! Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich fühle mich hier sehr wohl - habe mich deswegen gleich mit dir verlinkt ;-)

Ich würde mich freuen, wenn du mich auf meiner Seite besuchen kommen würdest - ich bin noch nicht so lange dabei und immer auf der Suche nach anderen kreativen Köpfen zum gegenseitigen Austausch und quatschen...

LG aus Wien, Anne

Ti hat gesagt…

Die Jeans ist total süß :)