19 Juli 2012

Babyset

schon mal begonnen.
Obwohl ich ja noch bis zum 6. November so ca.
. Zeit habe, 
bis ich Tante werde.
Aus der Ottobre gab´s ein Wende-Ohrenmützchen + Schal
und
Strampelhose.


Natürlich aus dem süßen Püdorf Stöffchen.
Für kleine Jung´s find ich den genauso klasse wie für Virginia.

Euro Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

man kann ja nie früh genug beginnen :) so ein baby braucht ja eine gewisse grundausstattung *ggg*
supersüß das set!
glg andrea

emily fay hat gesagt…

....huch ...wie niedlich...so winzig ♥

glg Marion

mampia hat gesagt…

so ein süßes set und soooo klein!!!
glg teresa

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

sieht ganz entzückend aus, fang mal ruhig an dann hat die baldige Mutti bestimmt eine schöne große Sammlung zusammen bis November!

liebe Grüße
Silvia

Roswitha hat gesagt…

Diese kleinen Sachen finde ich ja immer traumhaft schoen
Und ich finde Du bist eine absolut liebe Tante, wenn ich das so sagen darf ;-)
LG Roswitha

Karlottchen's Welt hat gesagt…

ach wie süß, ganz knuffig. ja pü passt immer. Das kleine Mützel, so goldig, die hab ich vor kurzem auch genäht, na ich sag dir, ich hab nen quark zusammen genäht. passiert mir sonst auch ni ;) glg Anja