27 März 2012

Kurze Meldung

Also wie gedacht
Kind richtig krank
Hustet und schnieft!

Mit allem was dazu gehört inkl. Mama scheuchen, weil wir nichts mehr alleine können oder wollen.
Nun Mama macht´s ja gern.
Bin ja Mama , Krankenschwester, Ärztin und am Nachmittag noch Gärtnerin und Lehrerin.

Hihi

Unter der Nähma immer noch ein Tini Kleid aus zauberhaften Rosenstöffchen.
Noch so ein ungewöhnliches Stöffchen was wir noch nicht hatten.
Praktisch an dem Stoff. Er ist so schön das man keine Tüddelei braucht.

LG nicole

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nicole,

dir und deinem Töchterchen wünsche ich viel Kraft.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Nicky hat gesagt…

Hallo Nicole
Ich wünsche deiner Maus gute Besserung und Dir nicht so viel Streß,ich weiß,es ist gar nicht so einfach gerade wenn sie Dich auf Trab halten,wird schon wieder.

Liebe Grüße Nicky

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Auch an euch gute Besserung. Mal sehen ob ich heute mal kurz an die Maschine kann und dann Geduld habe den Fehler zu suchen warum die Overlock immer den Faden abreisst
LG Martina

meine traumwelt hat gesagt…

Ganz schnelle gute Besserung!!!
Lg Kirsten

kreativkäfer hat gesagt…

GUTE BESSERUNG und ganz liebe Grüße,
Andrea

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
wünsche deine Tochter gute Besserung.
Es kommt der Tag wo alles wieder gut ist:-)
Nur nicht unterkrigen lassen, es kommen in Leben auch schöne Tage.

Ganz Liebe Grüße
Isabella

Laujosa hat gesagt…

Ohje Ohje....... Wünsche euch eine schnelle genesung!!! Lg.sabine

Anja hat gesagt…

Oh weh! Das hört sich nach ziemlich viel Stress für dich an! Kranke Kinder sind schließlich immer gerade auch für die Eltern eine große Belastungsprobe und für die Kleinen ist es natürlich auch total doof, nicht richtig fit zu sein... Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Durchhaltevermögen und dass es deiner Kleinen ganz, ganz schnell wieder besser geht! :)))

Liebe Grüße,
Anja