23 März 2012

Rosa Rückfall

Nun zum versprochenen Rosa Rückfall.
War etwas schwierig mit Fotos da mein Mäuschen sich nicht so fühlt.
Bauchweh, Kopfweh, Beinweh - Alles weh!

Hmn Wachstum?

Nun zu den Bildern.

Rosa Farbenmix Oda Kleidchen mit den süßen grauen Vögelchen.
Das Kleidchen war erst etwas sehr groß geraten und darum oben mit zweier Knopfleiste.

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht euch Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ach die Arme.. hoffentlich nicht wieder ein Infekt?! Oda mag ich sehr gern und die rosa Oda ist einfach herzig! Passt ihr gut! Oben die verstellbaren Snaps sind doch toll, dann wachst die Oda lange mit!
GLG Andrea

jessica b hat gesagt…

hoffendlich fühlt sich die maus bald wieder besser !
total niedliches kleidchen !
glg jessica

Mimi hat gesagt…

Sehr niedlich!

Liebste Grüße, Dagmar

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Gute Besserung! Meine Kleine liegt auch mit 40 Fieber flach und ist sehr unleidlich!
Das Kleid ist dir wieder einmal sehr gelungen. Weißt du was mich mal interessieren würde??! Ein Blick in den Kleiderschrank deiner Maus! Was da schon für viele tolle Kleidchen drin hängen!
LG Martina

Jenny - miari hat gesagt…

Wunderschön!
Gute Besserung für die süße Maus!
LG Jenny

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht echt ganz süss aus, die Vögelchen passen wirklich super drauf!
Oda hab ich mir letzte Woche auch bestellt!

glg und alles Gute der kleinen Prinzessin
Silvia

sara hat gesagt…

mein Gott ist das niedlich!!! Das sieht wirklich toll aus!!

Karin hat gesagt…

Ein hübsches Kleidchen!

Deinem Mäuschen gute Besserung!
LG Karin

Renate hat gesagt…

Supersüsser Rückfall, einfach zauberhaft. Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung. Liebe Grüße, Renate

Nicky hat gesagt…

Das Kleidchen ist wieder ein rosa Frühlingstraum,ich wünsche auch gute Besserung für deine Zuckerpuppe.
Sonnige Grüße Nicky

buntgemixt hat gesagt…

Das ist aber wirklich ein schönes Kleidchen! Ich drück die Daumen, dass es der Maus bald wieder besser geht.

LG Christina

Conny's Cottage hat gesagt…

Ach je ist die Kleine Suess.
Und das Kleidchen auch.

Mir gefaehlt rechts in deinem Blog das Oberteil was aussieht wie Bayern auch sooooo gut.

Sei lieb Gegruesst von Conny

Biene hat gesagt…

Eine süße Maus hast du!!!
Das Kleidchen ist sehr schön.
Ein toller Schnitt und die Farben gefallen mir auch sehr gut zusammen.

Deiner Tochter weiterhin gute Besserung und euch eine schöne Karwoche!

Biene aus dem Seifengarten