21 März 2012

Uljana & Ottobre Shirt

Und wir bleiben beim Farbthema

Pink - grün - braun,

Wieder passend zum Cord


Und weil ja Frühlingsanfang
war,
senden wir gleich ein paar Blümchen mit, für euch,




 Uljana Rock ganz schlicht, ohne Tasche.
Ich dachte beim dem Stoff kann ich die ruhig mal weglassen.

Das Shirt ist aus Nickystoffen und aus der letzten Ottobre .
Den Halsausschnitt habe ich zum ersten mal probiert und gefällt mir richtig gut.

Dazu gab es dann noch ein passendes Kopftuch.

Ich muß gestehen, ich hatte gestern einen rosa Rückfall.
Hihi und es war schööööön, lach.
Oh puderrosa Bebecreme- farbender Cordstoff fiel mir in die Hände.
Und was daraus entstanden ist, zeige ich euch morgen.

Eure Nicole

Kommentare:

Karlottchen's Welt hat gesagt…

wow, sieht super süß aus und den Halsausschnitt finde ich auch spitze! glg Anja

kreativkäfer hat gesagt…

seeehr süß, der amerikanische Ausschnitt ist auch toll! Und die Süße freut sich ♥ ein passendes Kopftuch ist ja überhaupt der Knaller!
GLG Andrea

Mimi hat gesagt…

Echt allerherzigst! Und das posen mit den Blümchen, wie aus einem Katalog!

Liebste Grüße, Dagmar

emily fay hat gesagt…

....hach da stimmt einfach alles ...von der Zuckermaus bist zur wundervollen Röckle Kombi;)

lg Marion

Nell hat gesagt…

absolut süss!
glg nelli

Karin hat gesagt…

Was für eine entzückende Maus!
Wunderschöne Kombi!

LG Karin

Jenny - miari hat gesagt…

Ach das ist ja zucker geworden! Tolle Farbkombi!
LG Jenny

Claudia hat gesagt…

gefällt mir richtig gut die Kombi, so schön Frühling

LG Claudia

Beate hat gesagt…

Tolle Kombi! Den amerikanischen Ausschnitt mag ich auch sehr, aber bei der Ottobre ist er wieder nur halb, oder? Eine Seite angenäht?

Liebe Grüße

Beate

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So süß! Uljana muss ich nun auch endlich mal nähen

LG Martina