02 März 2012

Spring oder wir locken den Frühling !

Na das sah doch heute schon ganz schön sonnig aus da draussen.

Nach dem wochenlangen Grau bei uns hier war das eine richtige
Wohltat.

Pünktlich zum schönen Wetter heute eine rüschige Farbenmix -Geske -Kleid -Version




Warum ich heute erst auf dem Abend dazu komme es euch zu zeigen?
Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch, ganz ungeplant,
Unverhofft kommt ja bekanntlich oft.
Es verlief wirklich gut und die Dame war sehr nett und zum Probearbeiten muss
darf ich auch gleich gehen.
Nun sind meine Mäuse ja aus dem Gröbsten raus und ich möchte doch gern wieder unter die Leute, lach.
Ich habe ja hier in der Bloggerwelt viele nette Menschen kennengelernt, doch aus meinem Wohnzimmer komme ich mit euch ja nicht hihi.

Drückt mir die Daumen ich würde doch so gerne wieder arbeiten gehen!

Grüß euch lieb Nicole

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ein zuckersüsses Kleidchen, passt toll zur Lockenpracht Deiner Kleinen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Bin ja auch auf der Suche. Liebe Grüße, Renate

Beate hat gesagt…

Tolles Kleid, da fehlt nur noch richtiger Frühling.

Meine Daumen für den Job sind gedrückt!

Liebe Grüße

Beate

Mimi hat gesagt…

Superschönes Kleidchen! ich liebe Karos mit Blumen gemixt!

Liebste Grüsse, dagmar

meine traumwelt hat gesagt…

Ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsche dir das es klappt!!!
Das Kleidchen ist ja wieder mal super schön. Ein toller Schnitt. (Kannte ich noch gar nicht).
glg Kirsten

kreativkäfer hat gesagt…

Kenn ich noch gar nicht den Schnitt.. sehr sehr schööön! Und Vorstellungsgespräch und wieder unter die Leute kommen klingt toll, ich freu mich mit Dir!
GLG Andrea

Robina28 hat gesagt…

*Daumendrück*
Ein zuckersüsses Kleidchen hast Du da genäht! Ich mag den Schnitt Geske auch sehr gern . LG Robina

Heike ... hat gesagt…

Tolle Sachen nähst du immer ... Ich bin begeistert!

Für das Probearbeiten wünsche ich dir alles Gute. Die erste Hürde hast du schon geschafft und den Rest wirst du auch noch hinbekommen. Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen.

LG
Heike

arcori hat gesagt…

wow was für ein süsses Kleid . ich muss mir den Schnitt noch mal angzcken ...

die Daumen sind natürlich gedrückt ;-9

lg
conny

emily fay hat gesagt…

.... Yes ... und wie ich die Daumen drücke und Emily auch!!!!!

Das Kleid ist ein Traum und deine Püppi dazu ...hach ...schmelz...

glg Marion

Nicky hat gesagt…

Wieder mal wunderschön,das strahlt schon mehr als den Frühling aus.Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen,wird schon klappen.

LG.Nicole

Kirsten hat gesagt…

Ja, ich kenne das mit "Decke auf den Kopf fallen", ich habe es nur 1 1/2 Jahre ausgehalten ;)

LG, Kirsten

mobouki hat gesagt…

Wieder ein ganz süsses Kleidchen! Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen für den Job!
LG Priska

Panilin hat gesagt…

sie ist absolut genialst, ich bin verzückt!!! Spitze
GlG Aylin

San hat gesagt…

wie schön!!
hab dich jetzt gerade erst durch deinen lieben kommi bei mir entdeckt!
da bleib ich direkt mal da bei so einem schönen blog!!;0))

gglg
san