13 März 2012

Häkelfrühling

auch bei mir.
Schon zum Geburtstag habe ich dieses tolle Buch geschenkt bekommen.
Unter Anleitung sind dann diese Blümchen entstanden.
Ich finde für den Anfang nicht schlecht.
Gehäkelt habe ich schon lange,
 aber wusste nicht, was ist ein halbes Stäbchen und was ein ganzes.

Ich häkelte so vor mich hin und wie die Wolle gerade kam. 


Darunter seht ihr den Lieblings Stenzostoff den ich auf dem Stoffmarkt ergattert habe.
Ist er nicht traumhaft schön?
Eigentlich wollte ich euch ja im gesamten zeigen was ich erbeutet habe,

 aber ich habe mich nun dazu entschieden,  euch immer so Häppchen zu zuwerfen.
Morgen zeige ich euch den nächsten Stoff vom Stoffmarkt, vernäht zu unserer neuen Frühlingsjacke.

Diesmal war mein Ziel, Stoffe zu wählen, die so ganz untypisch für uns sind.
Da unser Schrank nur rosa oder rosa oder rosa gemustert enthält.
Hat auch ganz gut geklappt.

Dabei fiel mir auf das ich meist zu Stenzostoffen greife, aber ist er nicht auch wunderschöööön?
Auf dem Bild seht ihr Stenzo Nostalgie und er hat auch nur ganz wenig rosa.....lach

Liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...