05 März 2012

Was tun wenns Mäuschen nie stillestehen kann?

einfach drauf los knipsen und danach 110 Fotos nach brauchbaren durchwühlen.

So kam es heute zu dieser Auswahl von Fotos.
Eine Ballonkleid Tunika, wie auch immer man es nennen will.



So das war´s wieder für heute.
Ich habe zwar noch etwas fertig aber da müsst ihr euch noch gedulden bis ich weitere 110 Fotos bearbeitet habe hihi

Eure Nicole

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Zuckersüßes Kleidchen! Richtig niedlich! Und das letzte Foto ist das beste ;-)))

Ganz liebe Grüße
Marion

Roswitha hat gesagt…

Die Fotos und das Kleidchen sind sehr schoen geworden!!!
Die aelteren Kinder sind da auch nicht besser, die ziehen manchmal eine Schnute , siehe mein neuer Post ;-)
Liebe Gruesse und eine schoene Woche
Roswitha

Heike ... hat gesagt…

Wie schöööön ... und die Bilder sind auch toll geworden. Meine Maus will weder fotografiert werden, noch möchte sie die neuen Sachen anprobieren. Ich wäre schon froh darüber, wenn sie diese nicht verschmähen würde.

LG
Heike

Lillith Rose hat gesagt…

Lach....kommt mir bekannt vor....aber ich liebe aktive Fotos...herzallerliebst deine Kleine in ihrer zuckersüßen Tunika !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Nicky hat gesagt…

Hallo Nicole
Ich kenne das auch mit zappelnden und hippeligen Kindern Fotos zu machen,aber du hast doch schöne Fotos geknipst.Die Tunika ist wieder eine tolle Arbeit von Dir echt super.
LG.Nicky

Streuterklamotte hat gesagt…

Warum soll es dir besser gehen??? Mein Mann schüttel nur noch mit dem Kopf, wenn er sieht, welche Fotomassen da bewältigt werden müssen, für 3 brauchbare!!!
Das Tunikakleidchen find ich toll - war total überrascht von der Rückseite - WAS für ein Hingucker, super!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Tanja hat gesagt…

Total schön:)!!!
Davon bäuchten wir auch gaaaanz viele.

Lg
Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

ja genau so :)
Sind doch super lieb die Bilder samt Kind und Tunika!
GLG Andrea

Panilin hat gesagt…

Der Knaller schlechthin, ich finde es zuggasüß!!! Und jetzt sach nicht, du hast mich gesehen und nicht angestupst gestern in Potsdam??? Näääääää, also das glaub ich ja mal nicht und nun geh ich schmollen... schadeee, so schade
GlG Aylin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Super schön! Vorallem die Schleife!
Lg Martina

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nicole,

also, ich finde die Fotos alle total süß! Ich mache auch immer gaaaanz viele, bis ich ein vermeindlich Gutes gefunden habe.
Die Tunika ist wunderschön! Du hast wieder einmal sehr schöne, zarte Stoffe ausgewählt.
Ich drücke dir die Daumen, das es mit der Arbeit klappt...irgendwann muss man tatsächlich mal wieder unter die Leute.

ganz liebe Grüße Melanie

jessica b hat gesagt…

sehr niedlich gefällt mir sehr gut .
sei froh das sie überhaupt noch vor die linse geht - meine maus will im moment gar nicht -daher gibts bei mir meist bilder ohne inhalt -zwar schade , aber was will man machen .
glg jessica

Frau Uschi hat gesagt…

wie süß! und ich lieeeebe diesen stoff.