29 Februar 2012

♥ My little Girl ♥

in einer 3-teiligen Lieblingsfarbkombi.

ROSAROT


Was soll ich machen, Virginia liebt einfach rosa.

Rosa Kuscheljacke für den Frühling, ganz schlicht, damit wir sie zu allem tragen können.
 





Und keinen Sommer ohne Lavendula Top, das ist einfach zu schön.
Diesmal meine neue Lieblingsfarbkombi rot und gelb.
Das gefällt mir so gut das bestimmt noch mehr in dieser Farbzusammenstellung kommen wird.



Und da ich den Schlag von der Queenie Hose so gern mag, fiel mir die Entscheidung nicht schwer.

Wieder eine Queenie Hose.
ohne Teilungen, aus rosa Feincord, mit kleiner Tasche und großer Blume.



Eure Nicole

Ach ja hier müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen!!!

Klick 

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine süße kombi
liebe grüße daniela

kreativkäfer hat gesagt…

och sooo süß die Maus, die Kombi ist wieder mal perfekt für sie ♥
LG Andrea

mobouki hat gesagt…

Eine zauberhafte Kombi! Meine Jüngste liebt rosa auch, ich lass mich dann von Dir inspirieren, wenn's recht ist!
LG Priska

mampia hat gesagt…

deine maus sieht aber auch zuuuuu süß in rosa aus...wunderschöne kombi!!!
glg teresa

meine traumwelt hat gesagt…

Wirklich goldig deine Maus und eine super schöne Kombi!!!
Früher fiel es mir schwer meiner Tochter rosa anzuziehen, aber mittlerweile kann man rosa mit sovielen anderen Farben gut kombinieren, das es auch richtig schön aussieht. Und so lange dauert eine Rosa-Phase bei den Mädels gar nicht ;-)
glg Kirsten

Roswitha hat gesagt…

Guten Morgen Nicole
die Farbe steht deinem suessen Maedchen einfach genial und Kinder haben ein ausgesprochen gutes Gespuer dafuer...was Ihnen steht!!!
Meine hatte auch so eine Zeit und alles andere konnte ich einfach nur verkaufen, denn es wurde nicht angezogen!!
Pinktoene und Rot sind aber immer noch die absoluten Favoriten..;-)
Ganz liebe Gruesse
Roswitha

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nicole,
rosa steht Deiner Kleinen doch so gut -
es passt so wunderbar zu den tollen blonden Locken. :o) Die Kombi gefällt mir sehr und "Queenie" ist ein Schnittmuster das wir nicht haben, aber gebrauchen könnten. ;o)
LG Stephanie

Nicky hat gesagt…

Hallo Nicole
Da hast du wieder was schönes gezaubert, schöne verspielte Details und eine tolle Farbkombination ,bin immer wieder entzückt.

LG.Nicole

Panilin hat gesagt…

alles, alles wunderschöön
glg aylin

lilalotte hat gesagt…

hallo nicole,

na da haste ja auch so eine rosarote zaubermaus zuhause. meine ist da leider schon raus, dafür mama nicht...lach

ich wollte dich gerne einmal anschreiben, bekomme aber deine mail nicht raus. melde dich doch einmal bei mir.

boomerderstreuner@gmx.de

herzlichst silke

Lollaswelt hat gesagt…

Bin da mal eben durch deinen Blog spaziert....und bin ganz faziniert, was du da alles zauberst - TOLL! Du brauchst garkeine Sticki, deine Sachen sind auch so fantastisch!!!
Liebe Grüße,
Annette

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Nicole,

es gibt Schlimmeres als rosarot! Ich liebe die Farbkombi für kleine Mädchen. NOCH können sie es tragen...
Zuckersüß!
LG Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wieder einfach zuckersüß!
LG Martina

Dana hat gesagt…

hallo nicole,
gefällt dir mein neuer header? da freu ich mich, einige sind schon wehmütig gewesen, weil das alte bild weg ist. aber jetzt stimmt es wieder, denn so schaut es ja jetzt am basteltisch aus :)
hast ganz zuckersüßes genäht und dein kleiner lockenstriez ist noch zuckersüßer!

alles liebe von der dana
(heute schon wieder im geschirrtuch :o)

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Jacke hat einen so schönen, auffallenden Schnitt - da braucht es wirklich nicht mehr! Auch die anderen Teile sind superschön geworden - meine Tochter würde ALLES lieben!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine