16 Februar 2012

So eine tolle Überraschung

Heute ist es mal wieder so weit.
Ich bin 1 Jahr älter.
Na ja 34 Jahre alt zu sein ist kein Problem für mich.
Bekanntlicherweise ist Frau ja so alt wie sie sich fühlt.
Dann bin ich also 28 Jahre alt.
HIHI.
Leider ist meine Familie heute nicht hier um zu feiern da heute eine Beerdigung stattfindet.
Ich hoffe nur es ist nie wieder eine an meinem Geburtstag denn das ist richtig blöd.
Wir feiern nächste Woche.
Eine Überraschung habe ich aber heute schon beim Blick in meine Leserliste erhalten denn dort sind heute 

201 Leser angemeldet.

Das hat mich riesig gefreut.
Süß waren auch meine Söhne, die mir eine Tafel Schoki in die Hand drückten...

mit den Worten...
Wir wollten dir Blumen kaufen aber dafür hat unser Geld nicht gereicht...

Süüüß oder?

Liebe Grüße eure Nicole

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag, eine tolle Feier nächste Woche und Gottes Segen. Liebe Grüße, Renate

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nicole,

herzlichen Glückwunsch und
alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Deine Kinder sind sehr lieb.

In Liebe
Elisabeth

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag - Deine Söhne sind ja knuffig ;o)

LG
Susanne

kreativkäfer hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!
♥liche Grüße,
Andrea

meine traumwelt hat gesagt…

Ganz lieben herzlichen Glückwunsch!!! Trotz der doofen Umstände, wünsche ich dir einen schönen Tag. Deine Jungs sind echt super ;-)
Alles Liebe, Kirsten

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir ein wunderschönes, kreatives, gesundes neues Lebensjahr!!!
(Deine Jungs sind spitze!!! Genieß die Schokolade... wer weiß, wann das Geld dafür je wieder reicht!!!)
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag. 200+ Leser sind doch auch eine schöne Überraschung... und Schoki sowieso ;-)
Ich wünsche dir einen schönen Tag und nächste Woche dann eine schöne Feier.
GGLG Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Happy Birthday!!!
Und deine Söhne sind ja echt zum knuddeln!

LG Martina

Manu hat gesagt…

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und vor allem GEsundheit. Und du hast recht, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, ich fühle mich auch eher wie 35, bin aber 41 lach.
Du wirst sicherlich nächste Woche eine schöne Feier haben.
Lg Manu

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Hoffe Ihr könnt bald nachfeiern.
LG, Anne

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Alles Liebe und ♥liche Glückwünsche zum Geburtstag!

Silvia

Heike ... hat gesagt…

Alles Gute zum 28. Geburtstag ... Lass dich mal knuddeln; auch wenn dir heute nicht zum Feiern zumute ist.

LG
Heike