23 Februar 2012

♥ Lina & Aurelia ♥

Puh das war ne schwere Geburt!
Mal wieder eine Lina.
Ich gebe ja zu das ich süchtig bin nach diesem Schnitt.

Die Aurelia Hose habe ich zum ersten mal genäht und sie hat eine schöne Passform finde ich.
Als Sommerhose aus ganz leichtem Baumwollstoff .
Ich hatte erst einen schönen Cordstoff gewählt aber Fehler beim Abpausen des Hosenbeines gemacht.Hätte ich ja auch Stückeln können aber dann noch entdeckt das ich das Oberteil falsch im Fadenlauf zugeschnitten hab. Somit ein Fall für die Restekiste.
Das hat mich super geärgert. Aber in lila gefällt sie mir auch.

Aber nun zu den Bilder aber ich muss euch warnen denn Virginia war unglaublich albern heut.





Seid lieb gegrüßt Nicole

Kommentare:

Karlottchen's Welt hat gesagt…

oh wie schön liebe Nicole, die Aurelia wollte ich auch schon lange mal probieren, setzt mich gleich mal ran :) und deine Maus ist so süß und *albern* find ich spitze :))) glg Anja

kreativkäfer hat gesagt…

maaaah ist die Lina entzückend, ganz ganz toll! Und die Hose dazu, eine Traummädchenkombi ist Dir da unter der Nadel vorgehüpft!
GLG Andrea

Danjela hat gesagt…

War dann wohl heute so ein Alber-Tag ;-)
Ich finde die Hose so wie sie ist gelungen. Ist zwar ärgerlich wenn man sich verschneidet, aber schön ist diese Hose auf jeden Fall.
Und LINA ist auch zuckersüß!

LG
Danjela

simone hat gesagt…

die lina ist wohl eine der schönsten, die ich bisher gesehen habe. klasse kombi.
lg
simone

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh so schön besonders der Hosenschnitt ist ja klasse

LG martina

Alexandra hat gesagt…

sehr schöne Kombi. Die Lina sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße
Alexandra

Roswitha hat gesagt…

Eine wunderschoene Maedchenkombi.
Vielleicht sollte ich mir den schnitt doch noch zulegen??
Liebe Gruesse
Roswitha

Roswitha hat gesagt…

Deine Kombi ist wunderschön geworden! Ich habe hier zwei Linas liegen und die Aurelia will ich auch mal nähen...habe nämlich eine kleine Aurelia hier :-)

Liebe Grüssli
Roswitha

Co. hat gesagt…

Oh, wie schön, ich glaube den Schnitt muss ich auch noch haben.
Liebe Grüße, Corina

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

So süß! Tolle Kombi

lg Andrea

{schneiderlein} hat gesagt…

wie goldig :o)

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön!
liebe grüße daniela

Karin hat gesagt…

Ohje, solche Fehler passieren, aber du hast dennoch eine super tolle Kombi fertig bekommen!
Sieht süß aus!

LG Karin

Nicky hat gesagt…

Hallo Nicole
Bin heute das erste mal auf deiner Seite und kann nur sagen Wahnsinn, traumhaft,wunderschön.Ich bin total begeistert,habe zwei Mädchen die würden sich über solche Traumkombinationen freuen.Wollte dich mal fragen ob das schwer ist sowas selber zu nähen.Ich kann zwar nähen aber sowas tolles ?

LG.Nicole

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine der schönsten Linas, die ich gesehen habe. Total süß!
GGLG Marion