07 Februar 2012

Clementine& Nena

Beide zum ersten Mal genäht und ich bin begeistert von der tollen Passform der Clementine.
Nena schon ohne Nahtzugabe fällt noch sehr weit aus. Diese nähe ich doch besser eine Nummer kleiner.






So nun wünsche ich allen Bloggern, die es auch fies erwischt hat, Gute Besserung!
Ich begrüße meine Neuen Leser.
Es haben sich doch 10 Leser in der letzten Woche dazu gesellt.
Freut mich ganz dolle.
Ich hoffe euch gefallen meine Kombis....
Ich habe noch viele neue Schnittmuster die ich alle in der nächsten Zeit mal nähen möchte.
Da es meist Kombinationen sind dauert es etwas länger.
Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu.

Liebe Grüße Nicole


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wunderschön :-))) Nena und Clementine habe ich hier auch noch liegen - mal sehen, wann ich dazu kommen werde,
lg

melly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das sieht toll aus! Auf den ersten Blick dachte ich ungewohnte Farben hier, es gefällt mir super!!
Liebe Grüße
Martina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

ganz ganz süss, deine Kombi sowie auch deine kleine Prinzessin!
Leider zeigt mir Blogger deinen Blog nur ganz selten in der Leserliste an, weshalb mir deine schönen Sachen sehr oft entgehen!

glg
Silvia

creative 4 kids hat gesagt…

Clementine ist einer unserer Lieblingsschnitte...das Shirt hat wirklich eine geniale Passform! Eine schöne Kombi hast du genäht!

ganz liebe Grüße Melanie

mampia hat gesagt…

stoff für eine nena habe ich hier auch noch liegen,ich mag den schnitt...deine kombi ist sehr schön und mal ganz ohne rosa!
glg teresa

kreativkäfer hat gesagt…

Das sieht ja süß aus, die Kombi find ich bezaubernd und sie steht der Hübschen perfekt!
LG Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Na klar bleiben wir dir treu!!! Zur Not fragen wir sogar mal an, wann du endlich wieder was zeigst *lach*, aber im Ernst, du bist mit deinen Kombis echt fix dabei, finde ich!!
Und diese hier ist wieder zuckersüß geworden!! Die Clementine sitzt wirklich hervorragend - macht Lust, die mal zu nähen, wenn ich das hier so sehe...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Karin hat gesagt…

Tolle Kombi...und die Fotos soooo süß!

LG Karin

Dana hat gesagt…

schöne kleidung, und ein ZUCKERSÜßES MODEL!!!
alles liebe von
dana

Laujosa hat gesagt…

na dann gesell ich mich doch gleich auch noch mit dazu:-) ( Dachte ich hätte das schon längst getan......Deine Kombi ist wieder ganz zauberhaft. Vor allem die Hose hat es mir angetan. Tatsächlich ein Schnittmuster was ich noch gar nicht kenne. Sehr hübsch. Lg.Sabine

Lotte hat gesagt…

ohh du machst ja tolle sachen! wo kriegst du denn die schnittmuster her? sind die selbst erdacht? Liebe grüsse!