29 Januar 2012

♥ Hannah & Roberta ♥

Ich habe wiedermal eine Roberta Hose genäht.
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das Roberta mein Lieblingshosenschnitt ist?
Er sitzt einfach perfekt und die Drehnähte liebe ich einfach.
Diesmal aus dem Rest rosa Cordstoff kombiniert mit dem Rest Blümchen Feincord.
Mir war einfach mal nach viel Rosa!!!

Und an der Kombi habe richtig lange gesessen da ich sogar meine Cam Snaps mit passenden Stoff bezogen habe. Das war ganz schön frimelig.

Aber es hat total Spass gemacht. Dazu gibts eine Hannah Bluse mit Rüschen und Raffungen , damit die Schürze besser zur Geltung kommt.



Heute ist auch bei uns etwas Schnee gefallen, leider nicht genug um wenigstens einmal Schlitten zu fahren.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Herzallerliebst! Die Stoffe und die Rüschen und Raffungen passen so gut zusammen!
Deine Kleine ist entzückend...zum abknuddeln!

LG Karin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

So ein schönes Set! Besonders gut gefällt mir die Hannah-Variante.
LG Marion

arcori hat gesagt…

wunderschöne Kombi, da gefällt sogar mir soviel rosa, sag mal hast du die Hannah schmäler zugeschnitten??

lg
conny

Esseline hat gesagt…

Tolle, süsse Mädchenkombi!
An einer Roberta wird hier auch gearbeitet (seit Jan 2011, haha, aber fertig ist sie fast, pff).
GLG, Esseline

Heike ... hat gesagt…

Wie toooooollll ... Die Kombi sieht so schööön aus. So schöööne Details ... ein richiger Augenschmaus.

LG
Heike

Jenny hat gesagt…

Und trotz rosa und Rüschchen ziemlich cool! Ich liebe ja deine Ziernähte - freu ich mich jedesmal, wenn ich sie entdecke :-)
LG Jenny

emily fay hat gesagt…

....das ist ja eine Traum Kombi ♥
ich werde ganz wehmütig das meine Maus nicht mehr gerne so verspielt angezogen sein möchte:(

gglg Marion

Kristina hat gesagt…

...wie fleissig Du warst. Wirklich eine wunderschöne Kombi.
LG, Kristina

kreativkäfer hat gesagt…

Eine herzallerliebste Mädchenkombi, ganz bezaubernd und Dein Lockenkopf passt perfekt hinein!
LG Andrea

Panilin hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden
GlG Aylin

feenstaub hat gesagt…

Roberta nähe ich auch immer noch gern.Und Deine Hannah Bluse ist ein Traum. Würd ich glatt so nehmen :-))
GLG Carmen

Laujosa hat gesagt…

huch, jetzt habe ich mich aber erschrocken. . . .hatte den Lautsprecher auf maximum:-)
Ein wunderschönes Outfit!!!!! Den Schnitt Roberta hab ich mir irgendie noch gart nicht zugelegt. . . . aber wenn ich deine sehe,bekomme ich auch noch Lust auf den Schnitt. Wunderschöööön!
Lg.Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Was auch immer eine "Drehnaht" ist... die beiden Teile sind zuuuuuckersüß!! So viele schöne Details! Die Rüsche wie eine Passe, vorne auf der Hannah - muss ich mir merken; macht so viel mehr her!!
Ich hätte jetzt auch gerne mal wieder rosa unter der Nadel nach etlichen Jungsshirts und gelb. DANKE übrigens für deinen Kommentar!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Purzellinchen hat gesagt…

hallo,
DANKE;DANKE für DEINEN Kommentar.
Die Mädchenkombi ist richtig toll.
Deine Kinder sind ganz schön süß,da kann man immer was für Nähen...
Ich Nähe für meine 2 Enkelkinder.
Also mach weiter so ganz Liebe Grüße
Bella