22 Januar 2012

Wieder mal eine Bandito

Jacke !
Diesmal für den Mittleren und mal etwas mehr betüddelt. Was mir bei den Jung´s ja immer schwer fällt!



Und ich hab Glück!
Mit 10 Jahren gefällt das noch.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

sieht super aus.
ich überlege auch, ob ich mich an eine Jacke für den Großen trauen soll...
na mal schauen

LG nancy

Nell hat gesagt…

cool passt genau :-) schöne bandito!
lg nelli

Tanja hat gesagt…

Die Jungenbandito ist Hammergenial:))

LG
Tanja

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hallo Nicole,
die Jacke sieht richtig cool aus, die kann ein 10jähriger definitiv tragen. Und da du so tolle Sachen zauberst bleib ich gleich mal bei dir hängen. Und die Musik ist super ;o), genau meine Welle.

LG Grit

eiden-art hat gesagt…

Wow, ist die toll geworden! Könnte ich mir für meine Jungs auch gut vorstellen, blau-rot ist eine tolle Farbkombination für Jungs!
LG, Tatjana

lealu hat gesagt…

Ui die ist ja ... COOL! Bestimmt schon ein Lieblingsteil.
Vielen vielen Dank für deine Leiter! :-)
LG, lealu

Karin hat gesagt…

Wow...echt cool!

LG Karin