25 Januar 2012

Unser neues Betthaupt

war längst überfällig.
Das Babynest ist ja schon seit 2 Jahren aussortiert worden und wir haben uns seither mit einer schnöden Decke beholfen.
Das neue Betthaupt gefällt uns aus rosa Karobaumwollstoff, unterlegt mit Volumenvlies natürlich viel besser.
Bestickt wurde nach Wunsch meiner Kleinen mit einem Pilz , Blume, Schleifen und einem Vögelchen.
Alle selbstgebastelt, wie ich euch gestern schon gezeigt hab.
Hier nun die Bilder...



und die Rückseite....

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Nicole das ist ja süß! Bei uns wäre da auch mal ein neues Fällig. Denn jetzt wo es zum Juniorbett ugebaut ist passt das Nest nicht mehr 100%
LG Martina

Melly hat gesagt…

So schön :-))

lg

melly

Karlottchen's Welt hat gesagt…

wow nicole, das sieht ja schnucklig aus, richtig schön und verspielt und perfekt für kleine mädchen. glg anja

simone hat gesagt…

das ist ja eine tolle idee. und dazu noch super schön umgesetzt...........perfekt für kleine prinzessinen

lg
simone

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Eine schöne Idee. Sieht total süß aus! Liebe Grüße, Tabea

herzkram hat gesagt…

Das sieht ja ganz toll aus. Prima gemacht.
LG
Sissi

Panilin hat gesagt…

das ist wunderschööön geworden!!!
GlG Aylin