19 Januar 2012

♥ Auch bei uns ist Frühling ♥

im Nähzimmer!
Diesmal eine Yasmina Bluse mit verändertem Oberteil.
Mir ist meine Motte noch zu klein für die Kordeln.




































Eure Nicole

Kommentare:

Karlottchen's Welt hat gesagt…

liebe Nicole, da hast du aber gezaubert. Ich finde die Stoff/Farbkombi wunderhübsch. Da sieht deine kleine Prinzessin bestimmt wundervoll drin aus ♥ glg Anja

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

ach wie schön und mit so liebevollen Details.
LG
Annette

Melly hat gesagt…

Wunderschön - da muss sich doch der Frühling bald einfach blicken lassen :-))

glg

melly

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist ja ganz bezaubernd, super süß!
GLG Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nicole,

man bist du fleißig! Die Yasmina gefällt mir sehr gut...eure Geske aber auch! :-)

liebe Grüße Melanie

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die Stoffe sind so klasse!

Liebe Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Ganz entzückend!
Da kann der Frühling ja schon kommen!

GLG Karin

Esseline hat gesagt…

Hallo Nicole,
So eine tolle, süsse Bluse. Schöne Farb- und Stoffkombi.
GlG, Esseline

Pralinenherz hat gesagt…

Oh, wie zuckersüß. Manchmal finde ich es schon schade, dass ich einen kleinen Buben habe. Am Kleider nähen würde ich auch schon seeehr viel Gefallen finden :-) Ich liebe ihn trotzdem, nicht das Du denkst... :-)

Bei uns schneit es übrigens gerade.

Liebe Grüße

Jacqueline