08 Januar 2012

Hallo, Na das fängt ja gut an!

das Jahr 2012,
gleich mit 3 Neuen Lesern.
Also Herzlich Willkommen!
aber nun setzt euch erst mal 
und schaut die Hose, die ich euch gestern versprochen habe.

Nonita Hose mal in edel schick.
Nur meine Tochter mag sie nicht.
Mama sie ist nicht rosa!

Nein rosa ist sie nicht aber schick!
Ich mag sie nur kurz anziehen und dann gleich wieder aus!
Ok......Tja da können auch die rosa Schmetterlinge wohl nichts ändern.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Auf jeden Fall sieht sehr chic und total edel aus. Sie gewöhnt sich sicher noch daran. Mit einem rosa Oberteil ist es bestimmt eine tolle Kombi. Liebe Grüße, Renate

Michaela hat gesagt…

Oh, wie schade dass die Hose verschmäht wird ich finde sie auch richtig schick!!
liebe Grüsse
Michaela

kreativkäfer hat gesagt…

ich find sie richtig gut. warte einfach mal ein paar Tage ab, manchmal wird was zuerst verschmäht wird, doch noch freudig angezogen, ich spreche aus Erfahrung :)
LG Andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich finde die Hose auch super schick! Aber ich kenne dass wenn die Damen etwas nicht schön finden dann wird es im Schrank bleiben.
So schade!

LG Martina

Nell hat gesagt…

sehr schick...und sie ist zwar nicht rosa, fräulein kann sie aber siher hervrragend mit rosa kombinieren :-)
liebe grüsse,
nelli

Comtesse Popess hat gesagt…

Schade, denn die Hose ist richtig klasse. Aber in der Altersklasse ist ROSA eben ein Must-Have.

Beste Grüße und liebes Winken von

Caterina

Romie hat gesagt…

Eine supertolle Hose. Der Schnitt ist echt klasse. Etwas abgeändert würde ich sie auch tragen. Du kannst sie ja nochmal in groß nähen und dann geht ihr zwei im Partnerlook. Dann wird die Hose bestimmt auch gerne getragen :-)
Viele Grüße
Judith