16 Januar 2012

Miss Rosenrot in Rosarot

Hallo!
Ja uns gibts noch!
Ich nähe ganz viel aber komme einfach nicht zum fotografieren.
Deshalb seid mit mir nicht all zu streng...bei diesen tollen Fotos.

Mal wieder Zuma.
Diesmal aus rotem Rosencordstenzo.
Langarmshirt Antonia mit Proberüschen an den Ärmeln.
Hat gut geklappt und werde ich mal an einer Leggings versuchen.

Wie gesagt bessere Fotos waren nicht möglich da Motte endlich mit Mama Mensch ärgere dich nicht spielen wollte.
So Motte ! Nun hat Mama Zeit...

Eure Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Trotz der süßen Schnute, die die Maus zieht, sieht sie sooo lieb aus mit ihrer tollen Kombi!
LG Andrea

mampia hat gesagt…

haha,solche fotos kenn ich zu genüge...mama biste endlich fertig???
schön die neue kombi in rot!
glg teresa

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

*lach* jetzt hab ich's kapiert.... an meinem Mac lief I-Tunes, und plötzlich hörte ich nur noch musikalisches Chaos... du hast eine musikalische Bloguntermalung... schönes Lied übrigens...

Eine niedliche Kuschelkombi trägt die Maus ohne Fotografierlust da.

Viele Grüße
Marion