07 Januar 2012

Herzlich Willkommen!

2012!
Leider sind wir hier alle immer noch erkältet.
Bei diesem Wetter aber auch nicht sonderlich verwunderlich.
Wir haben hier 10 grad und Regen.
Also von Winter weit und breit nichts zu sehen.
Nicht mal eine Flocke!
Ob wir noch Schnee sehen werden?
Laut Wetterbericht eher nicht...
Daher nun passend zum Wetter, Bilder mit Regenschirm
und unserem ersten Rabea Mantel.
Das erste Frühlingsteilchen denn nach dicken Winterpullis ist mir gerade nicht.

In unserem Vorgarten blühen die Astern immer noch und die Tulpen zeigen schon die ersten Spitzen!

Von diesem Schnitt bin ich total angetan.
Er ist schnell und einfach genäht.
Es gibt ja Schnitte die näht man einmal und dann nie wieder.
Und dann gibts welche die gefallen einem erst gar nicht aber wenn sie dann genäht sind, kann man Eines nach dem Anderen nähen.
Ich finde der Rabea Mantel gehört genauso dazu.

 Mantel aus Silkon Popeline in türkis.
Futterstoff in rotweiß Ringel Jersey und dem zauberhaften Schmetterlingsstenzo Baumwollstöffchen.

Dazu passend wieder mal eine Nonita Hose aus braunem Nadelstreifenwollstoff.
Diesmal in Pumphosenversion angelehnt an Queenie.
Bilder von der Hose erst morgen da unsere Fotokarte gerade ausgestiegen ist und ich froh bin das mein Supermann diese Fotos noch hatte retten können!!
Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Gute Besserung Euch allen. Ich schlage mich auch mit meiner Erkältung rum...geht einfach nicht weg.
Das Jäckchen ist wunderschön. Ich bin ja auch noch versucht diesen Schnitt zu kaufen.
liebe Grüsse
Michaela

Karlottchen's Welt hat gesagt…

hallo Nicole, na dann werdet mal schnell wieder fit, dein kleines Mäusel sieht ganz bezaubernd aus in dem süßen Mäntelchen, glg anja

Heike ... hat gesagt…

Süüüßer Mantel ... Der sieht nach Frühling aus; den ich mir aber besser vorstelle als jetzt das Wetter ist.

Gute Besserung!

LG
Heike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Na ich hoffe ihr werdet schnell richtig gesund das Mäntelchen ist ja zuckersüß

Lg Martina

DanaLuca hat gesagt…

sehr süß de mantel!!!!

LG nancy

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nicole,
die Jacke ist wunderschön geworden.
(unsere wird grau :-D )
Gute Besserung
Stephanie

Streuterklamotte hat gesagt…

Zuckersüß - Kind wie Mantel gleichermaßen!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Tausendschön hat gesagt…

DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
silke :-)

Fannys House hat gesagt…

ich muß sagen du machst sooooo tolle sachen das der wahnsinn , hoffe euch gehts wieder gut .
lg tina