30 Dezember 2011

Bandito und Yelena für´s Mäuschen

Die Feiertage im Kreise der Familie haben wir ruhig verbracht und sogar zum Nähen bin ich gekommen.

Entstanden ist eine schon fast frühlingshafte Kombi aus einer Bandito Jacke & einer Yelena.
Nachdem ich für die Jungs die Bandito Jacken fertig hatte war klar, Virginia braucht auch eine Bandito.




Eine Yelena für das nächste Jahr ja sowieso.
Ich hoffe der weiße Trickmarker verschwindet noch auf der Yelena Hose.

So beende ich mein erstes Bloggerjahr
mit 182 Post
unzähligen lieben Worten von Euch

DANKE

Einen guten Rutsch wünscht euch Nicole

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wow...eine wunderschöne Jacke ist das geworden ♥

lg Marion und einen gesunden Rutsch in das Jahr 2012

mampia hat gesagt…

eine sehr schöne bandito...die yelena ist absolut zucker...ich wünsche dir mehr glück mit dem trickmarker,meine linien wollen einfach nicht von meinem mantel verschwinden,ich könnte heulen!!!
gglg teresa

Renate hat gesagt…

Süsse Sachen hast Du wieder genäht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, fröhliches und tolles neues Jahr. Liebe Grüße, Renate

Diana hat gesagt…

Liebe Nicole,
mir gefällt die Jacke auch sehr!!Ach hätte ich noch eine kleine Maus....
Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein super schönes neues Jahr.Auf dass sich alle deine Wünsche erfüllen werden.
GGGGlg Diana

Heike ... hat gesagt…

Wie schöööööön ... echt toll geworden!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles erdenkliche Gute für das neue Jahr!

LG
Heike

Sweets for Sweets hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön!

Franziline hat gesagt…

super schöne bandito
winen guten rutsch wünsche dir für das 2.blogerjahr alles gut
lg franzi

Karin hat gesagt…

Dein Mäuschen sieht entzückend aus in den wunderschönen Sachen!

Wünsche dir einen Guten Rutsch in`s Neue Jahr 2012!

Alles Liebe
Karin

JennyKreativDesign hat gesagt…

Herz aller liebst ist deine Jacke geworden. Die Farben und die Sticherei einfall Klasse.

Wünsche einen guten Rutsch!

Lg jenny

Panilin hat gesagt…

Wuuunderschön
GlG Aylin