21 Dezember 2011

Aschenbrödel Flora - Nonita Kombi

Eine Kombi aus einem Flora Shirt und einer Nonita Hose.
Bei dem Flora Shirt habe ich mal Gummiraffungen ausprobiert damit es wie bei
Aschenbrödels Kleid wirkt.


Die Hose habe ich mit meinem Lieblingszierstich über und über verziert.
Auf dem dunklen Jeansstoff wirkt so ein rosa Zierstich aber auch so richtig.




Das Shirt dann etwas schlichter....


So, alles Andere zeige ich euch erst nach Weihnachten da der Feind mitlesen kann......;o)

Ich wünsche allen Bloggerinnen Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann!
Ich drück euch ganz fest!

Bis dann,
Eure Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Oh diese Hose in Kombi mit dem Shirt gefällt mir sehr. Das Halsbündchen mit Gummi sieht super aus, mal ganz was anderes und die Zierstiche! Gelungen!
LG Andrea

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das Shirt mit den Raffungen finde ich ja voll Klasse!!! und mit der Hose ist es echt eine Klasse Kombi geworden.
Liebe Grüße, Anne

emily fay hat gesagt…

ich bin echt am staunen ...eine wunderschöne Prinzessinnen Kombi mit Liebe bis in das kleinste detail ♥

glg Marion und ein bezauberndes Weihnachtsfest

mampia hat gesagt…

also da hast du wirklich eine ganz tolle kombi genäht,ganz toll das shirt mit der raffung...
dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest
gglg teresa

Melly hat gesagt…

Wow - wirklich wunderschön - mit den Gummiraffungen siehts gleich doppelt so schön aus

lg

melly

Beate hat gesagt…

Eine zuckersüße Kombi! Und so viele verspielte Details.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

Comtesse Popess hat gesagt…

Wunderschönes Set! Ich mußte über den "fleißigen Weihnachtsmann-Wunsch" schmunzeln. Ist damit mein Mann gemeint? Oder bin ich das selbst? He, he, he...

Dir wünsche ich jedenfalls auch von Herzen eine wundervolle Weihnacht! Feier schön mit allem, was Dir wichtig ist.

Es winkt Dir,

Caterina