21 Dezember 2011

Aschenbrödel Flora - Nonita Kombi

Eine Kombi aus einem Flora Shirt und einer Nonita Hose.
Bei dem Flora Shirt habe ich mal Gummiraffungen ausprobiert damit es wie bei
Aschenbrödels Kleid wirkt.


Die Hose habe ich mit meinem Lieblingszierstich über und über verziert.
Auf dem dunklen Jeansstoff wirkt so ein rosa Zierstich aber auch so richtig.




Das Shirt dann etwas schlichter....


So, alles Andere zeige ich euch erst nach Weihnachten da der Feind mitlesen kann......;o)

Ich wünsche allen Bloggerinnen Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann!
Ich drück euch ganz fest!

Bis dann,
Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...