09 Dezember 2011

Bandito Nr.3

Auch auf die Gefahr hin das ich Euch langweile, zeige ich euch heute unsere Bandito Jacke Nr.3.
Diesmal für den mittleren Sohnemann.
Die Aussenjacke war schon in rot, wie gewünscht, zugeschnitten und auf meine Frage mit welchen Stoff ich kombinieren soll erhielt ich nur erstaunte Blicke.
Mama! Na mit rot natürlich!
Ok Sohn, also hier die rote Jacke kombiniert mit rotem Jersey.


So das wars für heute schon.

Es wünscht euch einen schönen 3. Advent
Nicole

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sieht so schön "weihnachtlich" aus :-)) Die Streifenbündchen sind ein toller Kontrast- gefällt mit total:-))

Ich habe mein "Bandito-Ufo" noch hier liegen - bei mir will das Bündchen und der Reissverschluß nicht so ganz und aus auftrennen habe ich momentan so gar keine Lust ,-))

lg

melly

mampia hat gesagt…

eine sehr schöne bandito...keine rede von langeweile...ich habe heute stoff angeschnitten und esthers ausruf war,der ist ja gar nicht rot...hier ist rot schon seit jahren der favorit!

glg teresa

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hi Nicole!

Tolle Bandito!

Auch Dir einen schönen 3. Advent!

GLG Viola

Karin hat gesagt…

So eine hätte ich auch gerne! Rot...kuschelig...sehr schön!

Wünsche dir einen schönen 3. Advent im Kreise deiner Lieben!

GlG Karin

Sweets for Sweets hat gesagt…

DAS wäre genau die Jacke für MEINEN Sohn :) Er liebt rot nämlich auch total!
Ich finde die Jacke ab ebenfalls ganz toll!

Panilin hat gesagt…

soooo schön geworden

Und ich mag Bandito soooo sehr
GlG Aylin