16 Dezember 2011

Ja ihr seid richtig!

Ich habe mal meinen Blog etwas verändert. Ich konnte das alte Bild einfach nicht mehr sehen.
Nur so ganz ohne männliche Hilfe wird das wohl nichts.
Die Märchenhafte Weihnachtstimmung hat sich nun auch auf den Blog ausgewirkt und ich hoffe es gefällt euch hier noch immer.

Da es bei uns noch immer ganz mild ist hatte ich die Schneehosen nochmal verbannt und bin losgezogen um gefütterte Stoffhosen zu besorgen.
Ich weiß, viele nähen die ja selbst aber ich habe mich an dickere bzw. doppelt genähte Hosen noch nicht herangetraut.

Jedenfalls erstand ich eine süße karierte Hose und bemerkte zu Hause das meine bunten Shirt´s so gar nicht dazu passen.


Also ran an die Nähmaschine und heraus kam.....


na man kann es ja schon erahnen..........
ein rosa Antonia Shirt mit einer beigekarierten Katzenappli


endlich konnte ich auch mal die breite rosa Spitze vernähen die hier schon lange im Schubfach verweilte....
Und passend heute mit der Aschenbrödel Gedächnissfrisur  weil ja die herzallerliebste Silke von Tausendschön eine wahnsinnig schöne riesengroße Stickdatei herausgebracht hat.... Oh zwinker heul.
Ich habe doch keine Sticki. schnief...

Und der Satz des Tages kam mal heute nicht von der Kleinsten sondern von meiner Mama...
die vorhin mit einem Zeitungsschnipsel in der Tür stand und meinte...... hier da kannste mal da im Computer nachschauen....?
Ja Mama könnte ich aber das ist nur ne Emailadresse, da sieht man nichts.

Hä? Ähm......Email?

Ja Mama das ist wie ein Brief schreiben aber der Empfänger kann es sofort am Computer lesen. Achso....
Ohne Worte.....

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schicke Antonia, passt super zu der Hose.
Aber das mit den bunten Shirts und den gemusterten Hosen das kenne ich hier auch zu gut, vor allem selbst genähte Hosen werden immer viel zu bunt für die schon bunten Shirts ;-)

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

Die karierte Hose ist toll, ein super Stöffchen in Kombi mit dem schönen Shirt und der roten (manno ist die toll, gibts die auch in groß?) Weste einfach ein toller Hingucker!
Hihihi... über den Satz Deiner Mama musste ich herzhaft lachen,
LG Andrea

Stephanie hat gesagt…

Deine Kleine hat sehr schöne Locken und die Hochsteckfrisur steht Ihr sehr gut.
Das Shirt sieht ebenfalls süß aus.
LG Stephanie

Comtesse Popess hat gesagt…

He, he, he. Witziges Anekdötchen. Denke, Du solltest der Frau Mama einen Crashkurs im Sachen Computer geben.

Wunderbarste Nähwerke, schön verträumt mit der Spitze.

Blockwandlung ebenfalls gelungen. Öfter mal etwas NEUES... ja, ja...

Jetzt hole ich mir einen Keks. Magst Du auch einen?

Beste Grüße,

Caterina

Melly hat gesagt…

Dein neuer Look gefällt mir - ein süsses Foto :-))

Das neue AntoniaShirt ist super klasse geworden - wie für die Hose gemacht ,-))

Ja, so eine Mami habe ich auch ,-)) Ich musste total schmunzeln - zucker :-)))

glg

melly

PS: Vielleicht hast du ja einen fleissigen Weihnachtsmann, der dir mal eine Stickmaschine bringt :-))

Marion hat gesagt…

Dein neuer Look gefällt mir, so ein süßes Foto.
Das Problem mit den selbstgenähten bunten Hosen kenn ich auch. Deshalb versuche ich die immer möglichst einfarbig zu halten und nicht so reichlich zu betüddeln.

Deine Antonia ist sehr schön geworden. Passt perfekt zur Hose.
Liebe Grüße,
Marion

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Du hast ja eine zuckersüsse Prinzessin...sooo niedlich!

Die Antonia ist ganz bezaubernd, würde man den Schnitt nicht kennen, könnte man meinen das Shirt wäre mit der Hose gekauft!

Echt toll!

glg
Silvia

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Süßes Shirt,
ja ja unsere Mama´s und ihre Info´s bzgl Pc sind manchmal echt zum grinsen

LG Martina

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich bin's mal wieder, ich finde Deinen geänderten Blog echt schön und zu den Kleidungsstücken brauche ich nichts zu sagen, einfach super!
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen vierten Advent
und ganz viele liebe Grüße
nicole